Die Leute wollen das hören, was sie hören wollen.
Was bringt's ein Lied in die Playlist zu werfen,
was sich keiner anhören will?
Einige Radiosender spielen ein und dasselbe Lied
6mal am Tag!
Erinnert mich ein bischen an das eine Video von Korn, wies heisst hab ich vergessen...die demolieren da ein Musikgeschäft...
50:50, was bringt'S? dann müsste man auch deutsche charts und englische Charts getrennt führen.
Wenn die deutschen mehr ins Radio wollen, sollen sie bessere Lieder schreiben.
off:
Seit wann sind Rammstein rechts?? Die sind doch links..
Das Vorurteil entsteht doch nur dadurch, das die so düster singen mit dem "rollenden" R, da denkt man (jeder?) gleich an ******.
Deutschland is halt komisch..
Wenn man schon das Wort liest, denkt man gleich (geschichtsmäßig) an das dritte Reich ().
Geschichte ist Vergangenheit.
Sobald man die Geschichte um 1945 rum anpackt, heissts gleich:
"Schau mal den Nazi da..."
Elk_Elch hat geschrieben:
1.Die beschweren sich, dass in "Wir sind wir" nichts über den Holocaust gesagt wird, sondern nur über die Geschichte danach... öhm...
Soll das jetzt heißen man darf nichts von der deutschen Geschichte ab 1945 erzählen ohne dabei an das davor zu erinnern?
Hallo? Das is Geschichte und da is nix Böses dran... aber OK, deutsche Geschichte MUSS ja mit irgendwas Bösem verbunden sein; alles andre wäre ja schon wieder zu stolz. Mensch...
2.Schwarz Rot Gold ist nun auch schon verboten... ahaaaa? Geht's noch? Darf man jetzt schon keine Nationalfarben mehr haben?
Im Übrigen... Was haben unsre Nationalfarben mit Nazis zu tun? Selbige mögen doch lieber weiß statt gold, dazu noch in der Mitte. Auf welcher Schule war der Journalist?
1: Stimmt so. Da stimm ich dir zu.
2: Dann müssten Belgier auch "Nazis" sein...
Gegen eine deutsche Fahne hab ich nix einzuwenden, aber wenn da jemand mit einer "Hakenkreuzfahne" rumlatscht, dann ist derjenige eher ein Nazi als der mit der Schwarz Rot Gold Fahne! Da hast du recht.
---
Zum Artikel:
Auf dem Stuhl neben dem Fernseher liegen die CDs von Paul von Dyk und Peter Heppner, von "Rammstein", von "Silbermond" und "Mia", von "Wolfsheim", von Jens Friebe und Joachim Witt. Das sind deutsche Momente.
Ja, dass die CD's legal gekauft wurden

.
Ich schaltete um auf MTV, schließlich wollte ich etwas über deutsche Popmusik erfahren, und da stand ein Mann mit einer Kamera und schaute und trauerte und schaute und trauerte, er ging durch eine zerbombte Stadtlandschaft, ein Alter, dem sie das Bein weggeschossen hatten, humpelte durchs Bild, die Musik dazu war unruhig und zittrig und dabei schmerzvoll elegisch, sie zögerte kurz vor dem Abgrund, bevor sich das Lied lustvoll hinabstürzte, bla bla bla...
"Der Poet, der das geschrieben, ist wohl manisch depressiv geblieben."
Ich glaub ich unterleg mal unzensierte Szenen aus
"Faces of Death" mit "Lebt denn der alte Holzmichel noch"
oder irgendnem scheissfröhlichen popsong und schick das mal an den Typ.