Der PGR2-Treffpunkt-Tread !

Was es gibt noch andere Spiele als PSO?
Unverschämtheit ;-)

Moderatoren: CurtisCraig, Francis

Lighty

Beitrag von Lighty »

sorry für den doppelpost aber das muss jetzt sein,
warum war heute abend keiner da? ICh denke da werden pd´s springen müssen. Ich hab auch net lust sied 5 auf euch zu warten
Johnson
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Johnson »

Du musst schon die Leute beim Namen nennen.
PD-Strafe zählt auch nur dann, wenn jemand eindeutig zugesagt hat!

Ich war gegen diese Zeit bei PSO. Niemand online!
Lighty

Beitrag von Lighty »

ich denke das geo und der cartman zugesagt haben. Steht oben.
ICH war u m 5 nach 5 on da war keiner da. Ode rich bin zu dumm zum gucken
Johnson
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Johnson »

Wie gesagt, ich hatte auch niemanden gesehen. Mensch, halt dumm gelaufen... nächstes Mal! :wink: Ansonsten am Freitag vielleicht?
perfect_shadow
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beitrag von perfect_shadow »

Ja, sorry, is was dazwischengekommen. Erst musste ich noch auf Tankarte tanken, weil da im Moment nochn Bonus draufkommt, dann war ich bei dem Laden der mir dann morgen hoffentlich endlich Outrun2 beschert, dann war ich zum Tierarzt, weil einer unserer Kater krank ist. Der dämliche Tierarzt war gerade umgezogen und auf der Tür hing son Scheiß Zettel wo draufstand: Wir sind jetz am Ende des Parkstreifens unter der schönen Eiche. DIE PENNER HAMS NICH FEDDICHGEBRACHT da ne HAUSNUMMER hinzukritzeln. Danach war ich übelst angefressen und total geladen. Ihr hättet gar nich mit mir spielen wollen. Dann kam noch dazu dass meine Star Wars Trilogie und die neue Rammstein gekommen sind, und hab die Rammstein im Auto gehört. Ich hätte die DÄMLICHE CD fast aussem Polo rausgeschmissen. Son Dreck hat Rammstein ja noch nie abgeliefert. 3 gute Lieder und 2 davon gabs schon vor nem Monat als Single. Zu meiner Beruhigung hab ich dann aus der Trilogie Episode IV genossen. War auch das einzige gute was ich an diesem sonst verkorksten Nachmittag hatte. Hatte echt kein Bock auf Zock. Freitag mal schauen, ob ich mich von Outrun losreißen kann, wenn es denn mal kommt.
Johnson
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Johnson »

Na, dann ist ja alles soweit in Ordnung. Vielleicht sollten wir das Ganze auf´s Wochenende verschieben. Dienstags kommen die Schüler und wir spielen immer genau dann, wenn die Muttis zum Essen rufen.
perfect_shadow
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beitrag von perfect_shadow »

Das mit dem Wochenende klingt ganz gut.
Und..... was ist DAS DENN???? Whaaaaa, Johnson, wo hast Du Swyft gelassen?? Was ist das für ein lila Ding???

Achso nochwas, speziell für Drakhorse. Du Vollpfosten. Ich habs dir einen Raum vorher noch gesagt, aber nein, du hast es verpeilt. Du hast immer noch mein Demolition Comet. Ey Junge, der will abends 3x gestreichelt werden der kriegt sonst Alpträume. Behandel ihn gut, sonst komm ich zu dir nach Hause und verhau dich. :wink:
Johnson
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Johnson »

Du bist schon der Zweite der mich darauf anspricht... Avatartechnisch... :? ich glaub, ich muss was ändern.
Jo, Wochenends... könnt Freitag wie Samstag.
Sonntags wäre mir persönlich sogar am liebsten. Am langweiligsten Tag der Woche ein wenig brausen.
Lighty

Beitrag von Lighty »

is dein lila viech net das viech vond em neuen Viva viech??
wer issen krank?? hmm.. geo ich heiße DRAKHORS OHNE EEEEEE
naja wann denn sonntag oder heute oder sonstwann
Johnson
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Johnson »

Ich könnte wieder am 8en. Dürfte ein Freitag sein.
Samstag und Sonntag geht bei mir in dieser Woche net.
Antworten