RIVALEN

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

braucht man rivalen um besser zu werden

Umfrage endete am 06 Okt 2004, 15:55

ja
8
19%
ja
8
19%
nein
13
31%
nein
13
31%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 42

erich

Beitrag von erich »

Meine Meinung nach is die Rivalität in PSO nich so hoch glaub ich und iss glaub ich auch so. Aber in spielen wie Smash Brothers (da hab ich einen)
sieht das ganze schon anders aus
Benutzeravatar
Lizard
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 933
Registriert: 04 Mai 2003, 00:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Lizard »

--> Nein Rivalen braucht man nicht um besser zu werden. Gute Freunde tun es auch ;) und zwar egal bei was/für was oder sonst was XD :meinung:
"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."
EXBen
Beiträge: 134
Registriert: 22 Aug 2003, 22:37

Beitrag von EXBen »

Ich stimme Lizard zu. Ich war mir beim Ausdruck "Rivalen" auch nicht ganz sicher, wie der verstanden werden sollte. Aber man kann mit seinem Freund ja eine Rivalität in etwas haben. Deswegen habe ich mal Freunde und Rivalen (in mienem Beitrag) gleichgesetzt.
EXBen
Beiträge: 134
Registriert: 22 Aug 2003, 22:37

Beitrag von EXBen »

Jo, bei einem fast puren Multiplayergekloppe keine würdigen und/oder gescheiten Gegner zu haben ist blöd. Ich habe nichtmal einen Kumpel der auch noch einen Cube hat. Alle haben sie die PS2. Ich zum Glück auch, aber spielen wollen die trotzdem kaum gegen mich. Immer nur Spiele die nur sie haben. Voll bescheiden. Wie gesagt: Spiele, die die sich holen wollen, ich mir aber vor ihnen hole, holen die sich nicht mehr. Nur einer meiner Freunde ist nicht so. Der spielt aber kaum SSBM, weil er keinen Cube hat und ist deswegen kein würdiger Gegner. Leute, ich suche Herausvorderungen bei SSBM. Wenn ihr zufällig in der Nähe wohnt, meldet euch per PN.
Benutzeravatar
Hattari
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1234
Registriert: 31 Mär 2003, 18:33
Wohnort: Nähe Hamburg *moinmoin*

Beitrag von Hattari »

w rivalen... das ja wieder n thema für mich ;D

nur ein satz : ich find die leute zum kotzen die sich an itemshochziehen und nix weiter als fachsimplerisch damit rumprollen ;)
rivalen nerven mich eher als anzuspornen. immer dieses gehetze und gegeifer nach items g

man werd schon wieder nervös xD
bruarrrrr

Hey FUN ist doch das wichtigste ^^
M:I:A @ W:O:A !!
viewtopic.php?t=11382

Wer ins Feuer bläst, dem schlagen Funken ins Gesicht..........!
Benutzeravatar
Timmy999
Beiträge: 24
Registriert: 24 Jun 2005, 07:36

Beitrag von Timmy999 »

ich kenne timmrunner aber was er sagt
stimmt nicht ganz den er snapt oft die
guten weps und hinterläst nur schlächte
für mich^^
aber manchmal verschenkt er einfach weps
(danke für die double saber^^)
PSO EP 1&2
Timmy Yellowboze Level 98
dsf
Beiträge: 80
Registriert: 01 Mär 2004, 14:50
Kontaktdaten:

Beitrag von dsf »

EXBen hat geschrieben:Jo, bei einem fast puren Multiplayergekloppe keine würdigen und/oder gescheiten Gegner zu haben ist blöd. Ich habe nichtmal einen Kumpel der auch noch einen Cube hat. Alle haben sie die PS2. Ich zum Glück auch, aber spielen wollen die trotzdem kaum gegen mich. Immer nur Spiele die nur sie haben. Voll bescheiden. Wie gesagt: Spiele, die die sich holen wollen, ich mir aber vor ihnen hole, holen die sich nicht mehr. Nur einer meiner Freunde ist nicht so. Der spielt aber kaum SSBM, weil er keinen Cube hat und ist deswegen kein würdiger Gegner. Leute, ich suche Herausvorderungen bei SSBM. Wenn ihr zufällig in der Nähe wohnt, meldet euch per PN.
Deine Probleme kenne ich nur zu gut das keiner gegen einen antreten will.
In Dead or Alive 2 kämpft nur noch einer meiner Kumpels gegen mich. Und bei Super Smash Bros. Melee will auch nur derselbe Kumpel kämpfen wie oben schon beschrieben und so geht das durch sämtliche Spiele. Mein Kumpel und ich sind die besten SSBM Spieler in unserer Umgebung (zumindest kennen wir leider keinen der besser sein könnte) .
dsf HUmar Oran lvl 117
NGE FOnewm Yellowboze lvl 112
Fina HUnewearl Skyly lvl 104
Aika FOnewearl Purplenum lvl 58
Benutzeravatar
Jean
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 562
Registriert: 15 Dez 2003, 15:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Jean »

wie denn was denn ?
ssbm fans ?

ui , in mir drängt sich immer mehr das Gefühl des Verlangens nach nem offizielen SSBM Turnier auf :lolschild:
Benutzeravatar
NaseWeiß
Beiträge: 3
Registriert: 22 Dez 2004, 19:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von NaseWeiß »

Rivalen stinken, die machen einen keinesfalls besser. Besser wird man wenn man mit erfahrenen Spoelern spielt, die einem Erfahrungen weitergeben können. Rivalen sind nur ein einem Genre gut und das sind Battle spiele wie Smash brothers oder Soul Calibur & co...
Antworten