OUTRUN2 rollt an! -Bilder 56K Warnung-

Was es gibt noch andere Spiele als PSO?
Unverschämtheit ;-)

Moderatoren: CurtisCraig, Francis

perfect_shadow
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
OUTRUN2 rollt an! -Bilder 56K Warnung-

Beitrag von perfect_shadow »

Name:--------------------Outrun2
Erscheinungsdatum----30.09.2004
Spieltyp:-----------------Arkade-Racer
Publisher:----------------Atari
Entwickler:--------------Sumo Digital Ltd / SEGA-AM2

Im Frühjahr 1947 verließ der erste Ferrari die Fabriktore in Maranello. Es war ein zweisitziger Rennwagen, auf dessen Basis bald darauf ein edler GT entwickelt wurde. Diese Vorgehensweise, exklusive GT-Fahrzeuge für die Straße von erfolgreichen Rennwagen abzuleiten, war und ist bis heute die Philosophie von Ferrari. Sie erklärt die Einzigartigkeit eines jeden Ferrari.

Ich bin mal so frei und mache einen kleinen Info Thread. Zukünftig könnte man sich hier zum Online Spielen verabreden.

Ich fange mal ganz einfach an: spaßiges Auto fahren in den schönsten Ferraris.
Das verspricht Outrun2. Wie bereits beim Vorgänger, dessen erster Auftritt jetzt etwa 17 Jahre zurückliegt, geht man hier ausschliesslich in den Rennern an den Start, die das Pferd auf der Haube haben.
Falls ihr vergessen habt wie die Dinger aussehen, mal ein paar Bilder:

Enzo Ferrari. Ein recht neuer Wagen, ein Traum mit über 600 PS. Er trägt den Namen des Firmengründers, der am 14.08.1988 in Modena starb.
Bild

Dieses Bild zeigt den Ferrari F50, der im Jahre 1995 anlässlich des 50 jährigen Jubiläums von Ferrari gebaut wurde. Er ist so konstruiert, einem Formel 1 Wagen möglichst nahe zu kommen.
Bild

Wer PGR2 kennt, weiß worum es sich bei diesem etwas älteren Modell handelt. Es ist der im Jahre 1987 angekündigte Ferrari F40. Als extremster Straßenwagen der Ferrari Geschichte.
Bild

Der Klassiker schlechthin: Ferrari Testarossa. Aus dem Jahre 1984.
Bild

Da erkennt man schon die erste Neuerung. Man wählt einen von 8( 12?) Wagen aus. Wenn man den Vorgänger kennt, weiß man dass die Obligatorische Blondine auf dem Beifahrerplatz nicht fehlen darf. Hier gibt es eine weitere Veränderung: Man sucht sich einen Fahrer aus. Die Beifahrerinnen scheinen jeweils zu wechseln, je nach Spielmodus. Auch hier präsentiere ich einige Bilder.

Hier haben wir den Held des Spiels. Alberto.
Bild

Hier kommt der nächste. Er hört auf den Namen Sam.
Bild

Diese Beifahrerin heißt Clarissa. Was wichtiges Vergessen? Glaub nicht.
Bild

Das hier ist Jennifer, offenbar so reich, dass sie Ferraris verschenkt.
Bild

Insgesamt gibt es 6 Charaktere. Ob sich das Lenkrad auf die Männlichen Protagonisten beschränkt, kann ich noch nicht sagen. Jetzt werden zwar einige behauten: "Ja das is sicher besser so, ihr wisst ja Frau am Steuer." :D Ich weise an dieser Stelle daraufhin, dass diese Aussage NICHT meine persönliche Meinung darstellt. Aber bevor jemand anderes etwas in dieser Richtung postet, tu ich´s.

Die Streckenkarte sieht der alten vom Aufbau her recht ähnlich. Um genau zu sein, es ist das gleiche. Man fährt los und es kommen immer 2 Abzweigungen. Los geht´s in Palm Beach, 14 weitere gibt es.

Jetzt noch ein paar Wallpapers um das ganze abzurunden. Ich beschränke mich mal auf 800x600 weil ich das herumgescrolle im Board hasse.

Bild

Bild

Bild

Ich gehe davon aus, dass ich das Spiel kaufen werde und diesen Thread hier fortführe und etwas vom Spiel selbst sage.

Seht euch doch auch ruhig die Offizielle Outrun2 Seite von Sega an die ihr hier findet: http://outrun2.sega-europe.com/de/base.html

Dort stammen übrigends auch die Bilder her.

Ach ja, Online Battles mit 8 Leuten, zusätzlich zum Arkade Modus gibt es noch den Challenge Mode mit 101 Aufgaben. Mehr erfahrt ihr, wenn ich´s vor mir liegen hab. Jedenfalls soll es voll gestopft sein mit Bonus Features, wie Areaxbox.de bekanntgab.

To be Continued.

--------------------------------------------UPDATE 26.09.2004--------------------------------------------

Also, ihr wolltet Ingame Screens? Da habt ihr sie.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Quelle Teamxbox

Bild

Bild

Bild

Quelle Gamespot

Bild

Bild

Bild

Bild :shock: uiuiui, scheiße tieffliegende Ferraris :shock:
Quelle IGN

Ok, ich denke fürs erste sind es genug. Die 56 K Warnung macht spätestens jetzt einen Sinn.

So, hab noch was gefunden. Extra für die, die das Master System Spiel NICHT vergesen haben. Ihr werdet es wieder erkennen:
http://www.sega-am2.co.jp/img/download/ ... splash.mp3
http://www.sega-am2.co.jp/img/download/ ... assing.mp3
http://www.sega-am2.co.jp/img/download/ ... agical.mp3

Und als Sahnehäubchen wollt ihr jetzt bestimmt dieses Video sehen. Zieht es euch ruhig. ES IST GEIL
http://www.sega-am2.co.jp/img/download/ ... or2adv.mpg
Was für ein geiler Motorensound. Da denkste Schumi kommt umme Ecke.
Quellen Audio und Video. AM2 http://www.sega-am2.co.jp/en/download/outrun2.html
Zuletzt geändert von perfect_shadow am 26 Sep 2004, 23:35, insgesamt 7-mal geändert.
CRAIK
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von CRAIK »

Ich hatte für mich ebenso Outrun 2 als Racer vorgemerkt und jetzt hab ich hier die GamePRO in der Hand, die dem Spiel nur läppische 70% gegeben hat. Jetzt surf ich eben mal so im Web rum und schau nach diversen Online-Mags, wie die das Spiel getestet haben. Und was seh ich da? Kikizo.com verteilt dem Spiel Bestnoten --> 92%. Jetzt nach Dr3ver wieder so ein Reinfall von der GamePRO, nur im umgekehrten Sinne? Komisch, komisch - bzw.: Bild
Na, ich werd's mir auf jedenfall kaufen, schon alleine deswegen weil dick und fett "SEGA" draufsteht! :P
Cartman
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beitrag von Cartman »

Joah !

Schöner Beitrag GEO :wink:

Ja mal schauen was die Kasse sagt.

Denke mal, dass die GamePro mal wieder Scheiße gebaut hat.

Allein das Outrun (DAS OUTRUN !!! :shock: ) einen Nachfolger bekommt macht das Spiel kaufenswert.
Dazu kommt noch der Online-Modus:
Egal ob dort irgendwelche Modi vorhanden sind, er wird trotzdem einfach nur Spass machen zu fahren.

Vieleicht trift man ja dort auch mal den Mystery Gamer... :roll:
Johnson
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Johnson »

Damals, auf dem Master System war Outrun eins meiner liebsten Spiele. Die Grafik war toll und wurde erst durch den Mega Drive- Ableger getoppt. Ich war hin und weg.
Nur nachdem ich einige Tests gelesen habe, wie leicht der zweite Teil doch sein soll und das es in den Challenges ruckeln soll (... *räusper*) bin ich etwas enttäuscht. Kaum hat man herausgefunden, wie man um Kurven fährt, ohne einen Geschwindigkeitsverlust einzubüßen, der schafft jedes Rennen ohne Probleme.
Ok, es sieht nett aus und es scheint ein sehr unkomplizierter Racer zu sein...
Abwarten. Ich bin da noch etwas skeptisch.
Lighty

Beitrag von Lighty »

hhmmm.... Ich denke, dass das schon ganz geil wird,(geo zieht grad über mich her das ich ja ne geile rechtschreibung habe und Schifffahrt wird mit 3f geschrieben geo ich bin ja net dumm oder??)
ich denke zwar das 8(12) AUtos nenbissl zu viel is aber egal.
Ich werde dem Mystery gamer eine Portion Kohlenmonoxidins gesicht pusten. :doublefuckyou:
Raiki
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Guild Wars 2
Borderlands 2
Lieblingsspiel: Splinter Cell PT; Metroid Prime
Beitrag von Raiki »

Cartman hat geschrieben:Vieleicht trift man ja dort auch mal den Mystery Gamer... :roll:
wollte mir das game eigentlich nicht holen, sorry! :lol:

spass beiseite, wieder ein rennspiel das ich mir nicht holen werde. steh ja nicht auf racer, finde die grafik auch recht albacken.

aber schöner post geo! Bild

don
PSN: Mordecaiis
embellish

Beitrag von embellish »

Hi Geo,
kann meinem Brüderchen nur beistehen, wenn ich es hab bin ich dabei! :D
Bis später
perfect_shadow
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beitrag von perfect_shadow »

Brauchst Dich net zu entschuldieg Dondark, nur weil Du´s nicht kaufst. Racingspiele sind halt nicht jedermanns Sache. Aber eigentlich zeichnen gerade die Racinggames Spielekonsolen besonders aus.
Ich denke, wenn AM2 ein Racingspiel macht, wird es schon Spaß machen.
Cartman
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beitrag von Cartman »

Geile Bilder ! :shock:

Ok soeben beschlossen !

Das wird angeschaft !

Nur noch warten bis das Geld dan ist .... :roll:

MAMA !!!!!!!!!

Em, hast du mal 50 Euro ? :lol:
Antworten