Es war geil:)
Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat
Och miiiiiiiiiiiiiiist warum denn das?
WOllteste deine FOnewearl nit noch auf 200 bringen?
Du bist soooo gemein dachte wir könnten nomma spieln wenn ich nomma Hl bekomme das is duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuumm
Naja kann man nix machen mans schreibt sich^^
mfg Barry
WOllteste deine FOnewearl nit noch auf 200 bringen?
Du bist soooo gemein dachte wir könnten nomma spieln wenn ich nomma Hl bekomme das is duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuumm
Naja kann man nix machen mans schreibt sich^^
mfg Barry
PSO: Rocky-Fonewm-lv 173-Skyly
Termionator-RAmar.lv.124-Greenil
WoW: Enrico-Nachtelf-Jäger-lv. 58
Termionator-RAmar.lv.124-Greenil
WoW: Enrico-Nachtelf-Jäger-lv. 58
Naja bei der Spielweise von dir kann ichs irgendwie verstehen das die Luft schneller raus is als bei anderen... ich mein bei dir war das ja teilweise echt SuperPowerleveln...Aber ich denk auch das das nich lange halten wird spätestens in ein zwei Jahren hamwa dich wieder auf irgendeinem PSO^^
Ach ja das mit dem SuperPowerleveln war keine Kritik sondern eher ne Anerkennung, ich würde sowas nich durchhalten *g*
Also in diesen Sinne auf Wiedersehen hab Spaß an dem was du tust und vergiss uns nich^^
Ach ja das mit dem SuperPowerleveln war keine Kritik sondern eher ne Anerkennung, ich würde sowas nich durchhalten *g*
Also in diesen Sinne auf Wiedersehen hab Spaß an dem was du tust und vergiss uns nich^^
#72447 | -[ 144] + | 14.01.2007 01:23 | nonpublic.afk.net [x]
<ooze> ist eigentlich mal jemanden aufgefallen, dass amokläufer ausschließlich windows einsetzen
http://www.german-bash.org/
<ooze> ist eigentlich mal jemanden aufgefallen, dass amokläufer ausschließlich windows einsetzen
http://www.german-bash.org/
- Hattari
- MIA Team Member
Lunachen wir ham ja schon genug drüber gequasselt ^^trotzde noch mal ein offizielles "Werd diar vermissen,komm bald wieder und schreib mal "^^
Also ganz verschwnden biste ja nit ,gibt ja noch icq
knuffelz* c yas
Also ganz verschwnden biste ja nit ,gibt ja noch icq

knuffelz* c yas
M:I:A @ W:O:A !!
viewtopic.php?t=11382
Wer ins Feuer bläst, dem schlagen Funken ins Gesicht..........!
viewtopic.php?t=11382
Wer ins Feuer bläst, dem schlagen Funken ins Gesicht..........!
Jut,weil meine HL noch ein bisschen läuft gibts morgen 17 Uhr nochmal ein Abschiedszocken.Freu mich drauf^^
Klar werd ich auch bei WoW dabei sein,is Pflicht,Rasse is auch schon ausgewählt,Nachtelfen.
Sehen einfach am stylischsten aus,hoffe nur es gibt die geile Waffe der Wächterin aus Wc3.
Und im Board bleib ich auch aktiv.So leicht wird man mich nicht los.
Naja egal,bis morgen dann nochmal an die die vorbeischauen.
Klar werd ich auch bei WoW dabei sein,is Pflicht,Rasse is auch schon ausgewählt,Nachtelfen.
Sehen einfach am stylischsten aus,hoffe nur es gibt die geile Waffe der Wächterin aus Wc3.
Und im Board bleib ich auch aktiv.So leicht wird man mich nicht los.

Naja egal,bis morgen dann nochmal an die die vorbeischauen.
-