Geiler tag!
Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed
Glaub ich dir nicht....Dondark hat geschrieben:es gibt auch jmd der sie gegen ein standstill shield getauscht hat!![]()
![]()
unglaublich? eheh.....

Mal ehrlich, langsam nervt mich dein "Sinn" für Humor! Punkt 1: Xaron hat die damalige PW nie von mir selber ertauscht, sondern von Andi, falls den noch wer kennt. Der hat Xaron wohl gesteckt, dasss er die PW von mir nur gegen ein Standstill ertauscht hätte. So stimmt das ganze nicht, ich hab damals schon noch mehr dafür bekommen. Punkt 2: Das ganze war noch ganz zu Anfang, also kurz nach Release! Da ging das ganze los, mit Droplisten etc. und auch das Pipen. Du pipst mir das, ich pipe dir das - so ging das damals unter Freunden. Erst später kamen die Listen auf, wo die Chancen auf das jeweilige Item aufgelistet waren. Punkt 3: Wann hab ich jemals einen Force gezockt, eh?
- Raiki
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Guild Wars 2
Borderlands 2 - Lieblingsspiel: Splinter Cell PT; Metroid Prime
also deine meterlange rechtfertigung sagt doch schon alles.
und ausserdem was regstn' dich so auf? das wird dir eh ewig hinterherhängen, der tausch. oder wusste man zum release (der xbox version) nicht was ne PW wert ist!?

hoffe mein "generve" regt wenigstens deine kreativität an. ich denke das tut sie...

schönen sonntag noch.
don

PSN: Mordecaiis
Weil es das 2. Mal in dieser Woche ist. ( http://www.nexgam.de/forum/thread.php?t ... age=1&sid= ) Sonst hätte ich ganz meine Fresse gehalten. Ich hoffe du verzeihst mir....Dondark hat geschrieben:und ausserdem was regstn' dich so auf?

Du hast es erfasst - so war es in meinem Fall!Dondark hat geschrieben:oder wusste man zum release (der xbox version) nicht was ne PW wert ist!?
Danke, aber meine "Kreativität" hebe ich mir für wichtigere Dinge auf.Dondark hat geschrieben:hoffe mein "generve" regt wenigstens deine kreativität an.
Ich wusste damals auch nicht wie wertvoll es war. Ich habe davor noch voller Erwartungen Seabed gezockt, in der Hoffnung, es würde vom Delbiter(1/128000)
fallen.
Aber es war ja auch so, dass Andy 1 vorher auch ein PW bei der 4. oder 5. Mil bekommen hat, also hatte wahrscheinlich Hawk gedacht, dass die Droprate ganz vernünftig sein muss. Er hatte dann ja auch das Glück das PW schnell zu finden, also war von einer schlechten Droprate gar nichts zu spüren.

Aber es war ja auch so, dass Andy 1 vorher auch ein PW bei der 4. oder 5. Mil bekommen hat, also hatte wahrscheinlich Hawk gedacht, dass die Droprate ganz vernünftig sein muss. Er hatte dann ja auch das Glück das PW schnell zu finden, also war von einer schlechten Droprate gar nichts zu spüren.
Xaron-FOnewm Lv.200
Jak XD-RAmar Lv.185
Break-HUcast LV.150
Jak XD-RAmar Lv.185
Break-HUcast LV.150