Die Nanny

Rund um Kino, DVD's die besten Audiotracks und die dicksten Schinken

Moderatoren: CurtisCraig, Francis, Picco

Antworten
Cartman
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beitrag von Cartman »

Ja muss zugen, das is ne richtig lustige Sendung !

Leider kenne ich schon alle Folgen fast auswendig und deswegen gucke ich die Sendung nur noch gelegentlich...
Nights

Beitrag von Nights »

Jau is in meiner Sitcom hitlist gaaanz weit oben ;D
Davor is nur nur "Hör ma wer da hämmert" :)
Picco
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR
Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)

Beitrag von Picco »

Jo ist ne recht lustige Sendung, aber längst ausgelatscht wie ich finde, die wurde einfach schon viel zu oft wiederholt...trotzdem guck ichs doch jedes mal wieder wenn ich um die uhrzeit fernseh schau :D
Aber die beste sitcom ist es nun nicht grad...aber schon eine der besten, nen klassiker eben!

Ps: Die heißen Niles und Miss Babcock ;)
CurtisCraig
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4
Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
Beitrag von CurtisCraig »

ich hab mir die nanny ein paarmal angesehen und musste leider feststellen das 90% der witze vorraussehbar waren. Und ich kann es auf den tod nicht ab wenn man in sitcoms lachen einspielt , was soll das? soll das zeigen wann man zu lachen hat? ich kann immernur wieder betonen das ihr mal Becker sehen müsst. das ist die beste sitcom dieser welt, abe rich weiss grade nicht ob dort auch lachen eingeblendet wird, ich glaube aber nicht. läuft vermutlich nachdem die frasierstaffel vorbei ist um 0:40 uhr auf sat.1 di-fr
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
Picco
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR
Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)

Beitrag von Picco »

Ja Becker ist auch ganz cool, aber mal ehrlich ne Sitcom ist keine Sitcom ohne eingespielte Lacher! Das wird seit je her gemacht und ich finds auch gut so und wer das nicht mag kann auch nicht behaupten das er Sitcoms mag :!:
CurtisCraig
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4
Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
Beitrag von CurtisCraig »

sagen wir mal bei der nanny würden keine lacher eingespielt werden? was wäre es dann, wenn keine sitcom?
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
Antworten