.hack - Manga
Moderatoren: CurtisCraig, Francis, Picco
.hack - Manga
Ich wollte mal eine Empfehlung ausschreiben:
Ich habe mir Band 1-2 aus Amerika exportieren lassen und muss sagen, der Manga lohnt sich wirklich fuer all die, die gerne PSO Spielen und auch Storys von PSO (-ähnlichen) Spielen mögen.
6€ je Band.
Hoffe wir reden bald hier drueber.
Ich habe mir Band 1-2 aus Amerika exportieren lassen und muss sagen, der Manga lohnt sich wirklich fuer all die, die gerne PSO Spielen und auch Storys von PSO (-ähnlichen) Spielen mögen.
6€ je Band.
Hoffe wir reden bald hier drueber.
- Paula
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Dofus
Killzone 2
GTA
Resident Evil - Lieblingsspiel: Shenmue, RESI 5, Windwaker
Ich kenne .hack auch schon länger und war von der Idee begeistert. Erinnert mich ein wenig an den Roman "Otherland". Auch den Zeichenstil finde ich ziemlich gut. Leider hält das PS2-Spiel wohl nicht ganz den Erwartungen stand, Aber ich habe keine PS2 zum testen...
im Moment zocke ich:
Dofus
Killzone 2
Phantasy Star Portable
Dofus
Killzone 2
Phantasy Star Portable
Ich les den lieber auf deutsch!
Hab mir auch den Anime d.h. die 1. DVD [.hack//SIGN] gekauft (die 2. gibts ja noch net)
Die Synchro is excellent. Und die Stimmen sind erstklassig gewählt. Aber am besten sind die BGMs. Kauf mir deshalb wahrscheinlich die OST-CD.
Soll ja auch irgendwann 2005-2007 auf viva laufen! freu mich drauf!
Hab mir auch den Anime d.h. die 1. DVD [.hack//SIGN] gekauft (die 2. gibts ja noch net)
Die Synchro is excellent. Und die Stimmen sind erstklassig gewählt. Aber am besten sind die BGMs. Kauf mir deshalb wahrscheinlich die OST-CD.
Soll ja auch irgendwann 2005-2007 auf viva laufen! freu mich drauf!
PSU (Story):
Lv 100 [ HU:10 | RA:10 | FO:10 ]
Lv 100 [ HU:10 | RA:10 | FO:10 ]