MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Wozu ein TVR wenn man das Booster Package "Long Beach" hat?
Na, sollte ich den Drang verspühren früher als erwartet PGR zu zocken, lass ich es Euch wissen.
einfach mal alles auf platin durchzuzocken. Das trainiert mega, man verzweifelta ber auch oft und wenn man auf was ahrtes haut hat das dann meist schlechte folgen. BALD KANN ICH MITREDEN
Ja wenn de das auf Platin schaffst dann kauf ich Dir ein Eis. Aber nen dickes ausse Eisdiele un nich son kagg ausm Aldi. Musst mir dann aber meinen Spielstand zurückgeben, mit TVR.
Du kriegst noch ein Bananenbrot. Irgendwann halt. Da kommt Nutella mit druff und dann werd ichs stellvertretend für Dich futtern. Oder soll ichs Dir zuschicken? Wenn das ankommt, lebt das Ding vielleicht schon wieder.
lol
Jo mach das, aber das dauert noch nen bissel bin jetzt bei 130 medaillen. versuch im moment alle möglichen slalom. AChso extreme klasse hat wohl einen. Wenn ihr das wüsstet