MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Hi @ all!
Ich hab schon ein paar von mir ausgesuchte Waffen gefunden, bin aber bei einigen ratlos... unzwar suche ich noch diese Waffen und würde gern wissen wo ich am besten suchen kann:
Francis hat geschrieben:wenn du Online kannst kannste ma aufm ammi server fragen aber dann kannnste nich mehr Legit sein
nee ich wollt noch Hinzufügen
Handgun:Guld
whitill Ruins Gransorcerer 1/28808
wenn es noch nich da steht gut dann hab ich was gutes getan bin zu faul alles durchzulesen
PS: das erste mit dem Ammi server ganz schnell vegessen
*hust* wenn er es vergessen soll...wieso haste das erst erzählt..? -.-
Ich krieg Kopfschmerzen...
M@ster hat geschrieben:Hab ich vergessen zu fragen: In der Mission Dr. Osto's Research, trägt die Hunterin dort eigentlich Nei's Claw (real) oder nur Nei's Claw???
Sie trägt den Nachbau, das Original sieht ein wenig anders aus als die Fälschung.
Tweek hat geschrieben:Wenn du das alles tatsächlich finden willst: viel glück
Ach ich hab mir schon die 4 legendären Katanas, God Hand (0/45/0/0/25) gefunden. Frozen Shooter(hab ich leider nimmer, wurd gelöscht "heul" , Chaos Bringers Rifle, ansonsten hab ich nix besonderes gefunden.