MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Jaa, das ist meine Ayane...
Die hat vielleicht einen Brustumfang... ist mir bei Dead or Alive gar nicht aufgefallen...
In Ninja Gaiden ist die ja schnuckliger...
Obwohl:
Na, auch noch im feinen Outfit für den normalen Ausgang!
Das zweite Bild aus dem allerersten Beitrag sieht aus wie das Cover eines typischen Hentai-Doujinshi, und weil unten rechts der Name des Autors steht, habe ich den spaßeshalber einfach mal als Kanji bei Google eingegeben - das allererste Suchergebnis führte dann auch gleich zu seiner Homepage.
Und was sehe ich dort in der Gallery? Jede Menge neckischer Bildchen nicht nur zu DoA... nein, auch PSO! Und ich bin mir ziemlich sicher, von dem Typen auch schon mal was in der Gallery bei Minhiro gesehen zu haben (Minhiro ist übrigens eine Abkürzung von "MINna no HIROba", was soviel bedeutet wie "Der öffentliche Platz für Alle", nur mal so am Rande bemerkt für alle die es interessiert).
(Link wurde von mir entfernt)
Zuletzt geändert von Sokaku am 30 Aug 2004, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Bild einer ganzen (Hentai-)Serie, davon gibt's mehr .
Ich hab aber n Tip:
Legt die CD von DoA für Playstation mal ins CD-Laufwerk eures PC's und besucht mal den Ordner "OMAKE". Ich kann die Dinger nicht posten, der Inhalt ist 15MB+ und ich bin 56k-ler. Wenn ich die Dinger konvertier ins jpg format und packe komme ich auf 2 MB, immer noch zu viel.