King Arthur

Rund um Kino, DVD's die besten Audiotracks und die dicksten Schinken

Moderatoren: CurtisCraig, Francis, Picco

Antworten
Minto

Beitrag von Minto »

"Produced by Jerry Bruckheimer" sagt wohl alles. Langsam hängen mir Bruckheimer-Filme zum Hals raus; ich hab nicht vor, mir Arthur anzutun.

< JBruckheimer > olololo stuff explodes for no reason and flaming arrows and omgomgomg
Picco
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR
Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)

Beitrag von Picco »

Na bleib mal ganz geschmeidig...Bruckheimer Filme sind zZ besser als der meiste Dreck der im Kino kommt und FDK war einfach nur geil, aber das gehört auch nicht hierher!

Ich werd mir King Arthur auf jeden fall angucken, denn ich steh auf Bruckheimer Filme, dieses Mittelalter Mileu und natürlich Keira Knightley (welche ja grad ma 18 ist...).
Der Film wird sicher saugut und Tilliboy spielt ja auch mit :)
Minto

Beitrag von Minto »

An sich hab ich nix gegen Bruckheimer, aber irgendwie... wiederholt er sich und neigt in letzter Zeit dazu, eher weniger hirnlastige Produktionen zu machen. ;)

The Rock war ja schon ziemlich geil, aber spätestens seit Bad Boys 2 ist mir die Lust etwas vergangen... ich persönlich sehe da schon ein ziemliches Gefälle in der Qualität zwischen damals und heute. Ab Con Air ging's meiner Meinung nach ziemlich abwärts mit Bruckheimer-Produktionen...

... und dann fahren sie durch das Dorf und Dinge explodieren! Sogar noch 10m neben dem Auto! Dinge explodieren eben, wenn man mit dem Auto dran vorbeifährt!
Antworten