i. Robot

Rund um Kino, DVD's die besten Audiotracks und die dicksten Schinken

Moderatoren: CurtisCraig, Francis, Picco

Antworten
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
i. Robot

Beitrag von Cali »

Ich war gestern im Film und er war nicht übel, aber auch nur typischer Hollywood Durschnitt.

Die Special Effects sind sehr gut, die Story schon zigfach durchgekaut

(Roboter werden als Haushaltshilfen produziert und richten sich dann dank eines durchgedrehten Zentralrechners gegen ihre Erfinder)

Viel Schmalz, sehr gute Action, ein Will Smith, der fast vor Muskeln platzt (komisch wie man so zulegen kann, wenn man eigentlich so schmal gebaut ist wie man in den letzten Folgen von Prinz von Bel Air und seinen ersten Kinofilmen noch sehen kann.... naja Actionhelden brauchen halt He-Man Muskeln wenn sie nicht die Austrahlung von Bruce Willis haben)

Empfehlenswert für: Alle, denen StarWars Episode 2 und Matrix 2&3 gefallen hat

Nicht empfehlenswert für: Cineasten, die anspruchsvolle Storys, Charaktere und Schauspieler erwarten

Ich hab für eine Kinokarte 8€ blechen müssen.... wir waren zu zweit, d.h. 16€, da kann man sich gleich die DVD kaufen und fast schon einen DVD Player (kostet derzeit nur noch 29,99€) + Kiloweise Popcorn
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Kyle

Re: i. Robot

Beitrag von Kyle »

Habe den Film auch gestern gesehen und fand ihn eigentlich ganz gut.Gibt sicher bessere aber fürn nen netten Filmabend schon gut.
Cali hat geschrieben: Empfehlenswert für: Alle, denen StarWars Episode 2 und Matrix 2&3 gefallen hat
Bäh ich finde die drei Filme absolut mist. :P
FSK 12 : Der gute bekommt das Mädchen
FSK 16 : Der böse bekommt das Mädchen
FSK 18 : Jeder bekommt das Mädchen
Cartman
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beitrag von Cartman »

Ja Kinos sind halt alle viiiiiiiiiiel zu teuer geworden....

Naja hab mir den Film auch reingezogen und muss sagen, dass er eigentlich gut gemacht war aber nich ganz meinem Geschmack entsprach.

Aber wie Cali schon sagte sollte man wirklich nicht zu anspruchsvol sein.

Gruß Cartman
Picco
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR
Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)

Beitrag von Picco »

Also ich hab den Film auch gesehen und fand ihn eigentlich sehr überraschend da ich kompletten Mist erwartet hätte.
Die Story ist gut rübergebracht und Will Smith ist sowieso einer der besten aktuellen Hollywoodschauspieler.
Also man kann ihn sich auf jeden fall angucken!

Ich mag übrigens weder Matrix 2&3, noch SW Epi2...den die sind einfach nur Bullsh*t....und in keinster Weise mit I,Robot zu vergleichen nur weil sie viele Special Effects drin haben...also dagegen is I,robot echt nen Meisterwerk

Ps: Ich hab 4€ gezahlt im cinemaxx, weil Dienstags Kinotag ist :)
Minto

Beitrag von Minto »

Und jetzt der interessante Teil: kann mal irgendwer grob verraten, wie nah der Streifen an der Vorlage ist? :)
Antworten