Olympia: Athen 2004
Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat
Olympia: Athen 2004
Keiner im Olympia Fieber? Was guckt ihr euch denn so an von den ganzen Sportarten? Was sind eure Tops/Flops bisher? Was denkt ihr über diese Aberkennung der 2 Gold Medaillen der deutschen Vielseitigkeitsreiter?
Hm,.. hin und wieder Nachrichten und schonmal diese "LateNight- Johannes B. Kerner- Sendungen". Am Samstag schön beim Tennis mitgefiebert.
Hin und wieder schau ich da mal rein, jedoch bleibt es meist nur bei den Nachrichten.
Wirklich verfolgt habe ich nur Beachvolleyball und Tennis.
Ja, was soll man von dieser Aberkennung schon halten?
Wie würde man reagieren, wenn ein Elfmeter dreißig Minuten später bei der WM aberkannt wird?
Würde es nie geben.
Na ja, in Athen schon!
Dumm gelaufen.
Hin und wieder schau ich da mal rein, jedoch bleibt es meist nur bei den Nachrichten.
Wirklich verfolgt habe ich nur Beachvolleyball und Tennis.
Ja, was soll man von dieser Aberkennung schon halten?
Wie würde man reagieren, wenn ein Elfmeter dreißig Minuten später bei der WM aberkannt wird?
Würde es nie geben.
Na ja, in Athen schon!
Dumm gelaufen.
- Revo
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Monster Hunter 3
- Lieblingsspiel: Breath of Fire II
Erste Prirität; Volleyball wegen der Pausentänzerinnen (
), ne im Ernst; Volleyball schaue ich weil ich da keine Stunde dasitzen muss bis das Spiel zu Ende ist.
Zweite Priorität; Kunstturnen. Beeindruckende Physische Leistungen, bis man sowas kann gehts bestimmt lange. Vor allem diese Gold-Amerikanerin bei dieser Disziplin wo man in diesem Feld so rumspringen muss, boah war das krass.
Und schlecht anzuschauen sind sie ja auch nicht

Zweite Priorität; Kunstturnen. Beeindruckende Physische Leistungen, bis man sowas kann gehts bestimmt lange. Vor allem diese Gold-Amerikanerin bei dieser Disziplin wo man in diesem Feld so rumspringen muss, boah war das krass.
Und schlecht anzuschauen sind sie ja auch nicht