brauche neuen CS steam key
Moderatoren: CurtisCraig, Francis
brauche neuen CS steam key
HI leute hmm da ich jetzt sehr viel zeit mir pso verbracht habe möchte ich gern mal cs spieln aber da ich key verbummelt habe hab ich einen vom kolegen bekomme der ging net im steam ,_,
Wenn jemand von euch einen UNGEBRAUCHTEN ncoh nciht verwendeten im steam einen key hatt kann ihn mir bitte perr pn schicken.
Bitte ihr seit meine letzte rettung ; (
Wenn jemand von euch einen UNGEBRAUCHTEN ncoh nciht verwendeten im steam einen key hatt kann ihn mir bitte perr pn schicken.
Bitte ihr seit meine letzte rettung ; (
Weder HL noch CS sind indiziert und haben laut der USK-Webseite eine Altersfreigabe von "ab 16", mit Ausnahme der englischen Standalone-Version von CS.VacCulA hat geschrieben:bin ich 18?
Im Marktkauf, Media Markt, TeVi, usw usf, gibt's im Moment für 9.99 die "Bestseller Series"-Version von HL.VacCulA hat geschrieben:vom inet will ich es mir net kaufen wegen sorgen das jemand den key schon benutzt hatt
Gebraucht solltest du dir's aus dem Netz natürlich nicht besorgen, aber bei eingeschweißten/neuen Spielen brauchst du dir auch bei eBay keine Sorgen machen; andere Onlinehändler - zB. Joysoft, Okaysoft, hell, sogar Amazon - verkaufen dir da sowieso nur Neuware. Wenn du Zugang zu einer Kreditkarte hast (nachdem du PSO spielst, halte ich das mal für nicht unwahrscheinlich?) , kannst du dir HL oder CS, wenn ich mich recht entsinne, auch als Downloadversion direkt über Steam kaufen.
[edit] War zumindest CS nicht sogar kostenlos über Steam runterladbar? [/edit]
Und bei Neuware aus Onlinebestellung ist das Risiko, einen schon benutzten Key zu kriegen, auch nicht größer, als wenn du dir's im Laden kaufst.
Inwiefern? Steam ist ein offizielles Produkt von Valve, und ohne kann man HL nicht mehr online spielen (weil Valve die alten WON-Authentification-Server inzwischen abgeschaltet haben). Inzwischen isses sogar recht gut benutzbar; nur die hirsigen Aktivitätsangaben sind nervig (Steam behauptet, dass alle Updates fertig seien, lädt aber im Hintergrund immer noch fleißig mit 110kB/sec Dateien runter).Knight hat geschrieben:Steam "riecht" nicht ganz sauber, aber gut, DEIN Risiko
Allgemein ist Steam inzwischen aber durchaus nett - man hat eine zentrale Verwaltung für Mods, einen einigermaßen brauchbaren Serverbrowser, kann sich seinen CD-Key an die Benutzerdaten binden lassen (nie mehr "CD Key in use" - ab Registrierung funktioniert der Key nur noch in Verbindung mit dem dazugehörigen Benutzeraccount), und man kann bei Bedarf HL direkt per CC kaufen. Selbst das automatische Updaten von Mods/Spielen ist inzwischen zu einer abschaltbaren Option geworden. Es hat sich viel getan.
Valve hätten trotzdem ein Standard-Benutzerinterface bauen können... ich hasse Programme, die für jeden Mist ein eigenes Top-Level-Fenster auf den Desktop werfen, und wenns dann noch alles geskinnt ist und sich nicht um die vom System vorgegebene Optik schert, gibt das auch nochmal Minuspunkte in der Kategorie Benutzerfreundlichkeit.