Wie erkenne ich DUPES FAQ (Schreiber gesucht)
Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat
-
ich habe mir soeben Euer Board hier durchgelesen und muss sagen : SEHR INTERESSANT, ABER!!!!:
was da über das MAG mit mind und nem Wert von ca. 176 geschrieben steht, das dies gudupt sein soll, QUATSCH!!!! Ich habe ausgiebig offline gespielt, und natürlich auch meine niederen LV-Characktere mit entsprechenden Items ausgestattet, die ich selbst gefunden habe. So auch mit entsprechend gezüchteten MAG´s.....
Ich habe mir ein derartiges MAG zusammen "gebastelt" und es ist definitiv legit!!!!, muss ich ja wissen, habs ja.....
ohne Werte bei pow, nur etwas DEF und DEX und nem Wert von 176 bei MIND, es geht wirklich!!!!!!!!!!
okay, ich würde niemanden dieses MAG schenken, hab ja ne ganze Weile gebraucht das hinzubekommen, wollte aber sagen das dies durchaus möglich ist und keine Sache der UNMÖGLICHKEIT!!!!
Ansonsten fand ich Eure Postings sehr Interessant.
CU later Alligator
KRSNA
ich habe mir soeben Euer Board hier durchgelesen und muss sagen : SEHR INTERESSANT, ABER!!!!:
was da über das MAG mit mind und nem Wert von ca. 176 geschrieben steht, das dies gudupt sein soll, QUATSCH!!!! Ich habe ausgiebig offline gespielt, und natürlich auch meine niederen LV-Characktere mit entsprechenden Items ausgestattet, die ich selbst gefunden habe. So auch mit entsprechend gezüchteten MAG´s.....
Ich habe mir ein derartiges MAG zusammen "gebastelt" und es ist definitiv legit!!!!, muss ich ja wissen, habs ja.....
ohne Werte bei pow, nur etwas DEF und DEX und nem Wert von 176 bei MIND, es geht wirklich!!!!!!!!!!
okay, ich würde niemanden dieses MAG schenken, hab ja ne ganze Weile gebraucht das hinzubekommen, wollte aber sagen das dies durchaus möglich ist und keine Sache der UNMÖGLICHKEIT!!!!
Ansonsten fand ich Eure Postings sehr Interessant.
CU later Alligator

KRSNA
Was Cartman meinte waren wohl typische Dupe Mags für die Xbox wovon ich ka hab.KRSNA hat geschrieben:was da über das MAG mit mind und nem Wert von ca. 176 geschrieben steht, das dies gudupt sein soll, QUATSCH!!!! Ich habe ausgiebig offline gespielt, und natürlich auch meine niederen LV-Characktere mit entsprechenden Items ausgestattet, die ich selbst gefunden habe. So auch mit entsprechend gezüchteten MAG´s.....
Ich hab ein Mind Mag mit 185 Mind..was auch ungefähr das höchste ist das man erreichen kann,also ist es natürlich Unsinn das ALLE Mags über 179 Mind Cheater Mags sind.
-
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Time Stalkers (DC)
- Lieblingsspiel: Morrowind
Definitiv is überhaupt nix. Es gibt rechnerisch schon Mittel und Wege, das noch zu steigern, man braucht halt nur viiieeel viiieeel Zeit und Nerven.
Gibt man seinem Mag NUR billig Futter kommt man auch unter 15 Def.
Dex kann man ohne große Probleme auf 0 bringen.
Macht zwar keiner... aber möglich ist noch so einiges...
Gibt man seinem Mag NUR billig Futter kommt man auch unter 15 Def.
Dex kann man ohne große Probleme auf 0 bringen.
Macht zwar keiner... aber möglich ist noch so einiges...

In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
My heart beats faster knowing my time's come
Ein POw. Mag kann max. 186 haben, Mind Mag 185 und Dex Mag (braucht zwar keiner) 189.
Wie man zu solchen Werten kommt steht bei pso-world, man muss nur bisle suchen
http://www.planetdreamcast.com/psoworld ... artid=1026
ps. viel Spass beim futtern
Wie man zu solchen Werten kommt steht bei pso-world, man muss nur bisle suchen

http://www.planetdreamcast.com/psoworld ... artid=1026
ps. viel Spass beim futtern

Bye Berserk
Char.:Stonegold
56 Sam (sj: 44 War, 30 Rng, 25 Thf)
32 Gun/Bow Rng (sj: 23 Nin) - BCNM40 nicht mehr lang ^^
27 Blm/Whm ( lol )
22 Pld/War
Guild: Alchemy 43, Cooking 33, Goldsmithing 22, Smithing 22, Fishing 8
Char.:Stonegold
56 Sam (sj: 44 War, 30 Rng, 25 Thf)
32 Gun/Bow Rng (sj: 23 Nin) - BCNM40 nicht mehr lang ^^
27 Blm/Whm ( lol )
22 Pld/War
Guild: Alchemy 43, Cooking 33, Goldsmithing 22, Smithing 22, Fishing 8
Wieso ist alles was höher als 185 Mind Mag gedupt? Irgendwie kapier ich das jetz nicht, ich selber hab mir ein ein Force Mag mit 150 Mind und 50 Def gezüchtet, erst den Mind-Wert mit hochgetrieben und dann erst den Def-Wert, bzw. parrallel erst als def die 50 erreicht hatte bin ich ganz und gar auf Trifluide umgestiegen (hat das Geld gekostet
) Es muss doch möglich sein irgendwie den Def-Wert solange niedrig zu halten bis man dann ganz und gar auf Trifluide umsteigen kann 

dsf HUmar Oran lvl 117
NGE FOnewm Yellowboze lvl 112
Fina HUnewearl Skyly lvl 104
Aika FOnewearl Purplenum lvl 58
NGE FOnewm Yellowboze lvl 112
Fina HUnewearl Skyly lvl 104
Aika FOnewearl Purplenum lvl 58