MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Don Evilyoda hat geschrieben:Hmm Fords RAmarl sieht mal so richtig hot aus. Die schönste RAmarl auf dem Eu Server.
na da kann ich nur zustimmen ^^
Meine Charas sind eigentlich immer recht "schlicht" gedressed.
Meistens 1-2 dezente Farben. Bunt pack ich nich.
Man muss sich ja auch mit seinen Charas identifizieren können
Na dan mach ich auch mal, also
Mein FOnewm hat den lila dress(Avatar)
dazu Devil`s Wing
Yellow merge
soll noch ne S Plate kriegen!
Und Psy Wand gerade schwer am piepen
Ein Held der kein Erbarmen kennt ist kein wahrer Held
hmm naja stylen tu ich meine Charas nich wirklich so ka auf Waffen oder Schilde abstimmen oder so find ich nich nötig... Hab immer so 2-3 Standart Köpfe und Kostüme die ich nach Laune wechsel,
beim Fomar entweder Schwarzes oder Rotes Dress mit kurzen Haaren und Brille und jeweiliger Haarfabe(rot, Schwarz) oder Weiß mit langen weißen haaren Haaren.
Meine Ramarl is in rot oder schwarz unterwegs mit langen blonden Haaren.
Der Ramar is ebenso in rot oder schwarz unterwegs in blonden Haaren und vielen verscheidenen Köpfen
#72447 | -[ 144] + | 14.01.2007 01:23 | nonpublic.afk.net [x]
<ooze> ist eigentlich mal jemanden aufgefallen, dass amokläufer ausschließlich windows einsetzen
Jezt ich auch mal:
Mein HUcast hat dunkel blaues Kostüm und blaues sato eine electro Frame und double cannon das sieht meiner meinung richtig stylo aus
Gray-Fox hat geschrieben:Jezt ich auch mal:
Mein HUcast hat dunkel blaues Kostüm und blaues sato eine electro Frame und DOUBLE CANNON das sieht meiner meinung richtig stylo aus
Ach du meinst die Double Cannon die du bei ner TTF erloren hast ?
Gray-Fox hat geschrieben:Jezt ich auch mal:
Mein HUcast hat dunkel blaues Kostüm und blaues sato eine electro Frame und DOUBLE CANNON das sieht meiner meinung richtig stylo aus
Ach du meinst die Double Cannon die du bei ner TTF erloren hast ?
jetzt wollte foxy einmal posen, und du machst ihm alles kaputt!