Jockel hat geschrieben:ja klar...
mannomann. ich hab ein paar jacks, eggs und presents bekommen.
die waren wohl auch nicht legit... da hatt ich halt keinen plan wos drin war. (Das kit)
und wenn du schon diese ungepflegte und primitive sprachweise vorziehst, kann ich dir sagen: steck dir deine haltlosen vorwürfe in den *PIEP*.
weil ich mir ---vermutlich--- gedupete presents ertradet habe, heisst das noch lange nicht, dass ich dupe, geschweige denn CHEATE.
Also lass deine vermutungen bitte stecken.
hab ja auch nicht geschrieben, dass das egg/jack/present 100%ig legit ist. nur ich seh es als legit, weil ICH es in einem dieser presents (die ich mir ertradet habe) entdeckt habe.

wenn du jetzt noch was zu meckern hast... *wart*
PS: schau mal im duden nach dem imperativ von "nehmen"
MAN LOL ECHT KLASSE,
ein par eggs jacks und presents bekommen XD MUHAA sagt doch echt schon alles.
Ist jetzt auch schon ein DUPE (UND LASS DEINE BESCHEUERTE WORTGLAUBEREI!) legit wenn man es sich ertradet hat???
ICH GLAUB ECHT LANGSAM HACKTS!:stupid:
WENN du im ernst glaubst das wär so dann tuts mir für dich leid.
DESWEITEREN hab ich NIE ABER AUCH NIE gesagt dass DU DUPEST KLAR?
nur du BENUTZT Dupes oder ERTRADEST dir welche bzw bekommst sie GESCHENKT (hallo spätestens da sollten die Glocken läuten), also BIST du auch ein Cheater XD (sprich: wenn du dich nen Dreck drum scherst ob du das spiel spielst wie es gedacht ist-> sauber und legit, dann hast hier eh keinen Stein im Brett)
UND NOCHMAL: DAS HIER ist ein LEGIT-FORUM klar? Wenn du (wie du auch selber zugibts) schon nicht selber weißt ob dein zugs LEGIT ist oder NICHT, DANN LASS ES STECKEN UND verbreit das zeug nicht.
IST GANZ allein deine Entscheidung ob du mit Dupes/Hacks oder sonstwas rumrennst ABER wenn du versuchst das loszuwerden DANN SCHMEIß ES WEG aber versuch nicht es in einem Legitforum zu VERTRADEN KLAR?
PS: ich bin immer noch zurückhaltend XD und wenn ich diese primitive Sprachweise wircklich bevorzugen würde, würde ich mich nicht selbst zensieren. ICH SCHEIß MIR NIX DABEI ^^
SO UND NUN C´YA DU CHEATER *auf die tür zeig*
PPS: glaub nicht das ich hier der einzige bin der hier sowas schon zigmal geschrieben hat.
PPPS: der wiederspricht sich echt mit abstand am meisten selbst XD
"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."