Kleider machen Leute

Der offizielle Bereich

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Sollte ein PsoCharacter durchgesteilt sein, Ja oder Nein?

JA
28
42%
JA
28
42%
NEIN
5
8%
NEIN
5
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 66

sirfuture
Kleider machen Leute

Beitrag von sirfuture »

Also das wollte ich schon immer mal wissen, denn bei manchen Chars denke ich mir manchmal das der Besitzer doch blind sein muss um so "rumzulaufen" oder?
naja is ja auch egal hauptsache ihr stimmt ab und postet ein bischen. :wink:
Danke für die Aufmerksamkeit :merci:
Ein Held der kein Erbarmen kennt ist kein wahrer Held
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Time Stalkers (DC)
Lieblingsspiel: Morrowind

Beitrag von Elk_Elch »

Man kann auch üble Chars gut durchstylen...
Dafür bedarf es nur eines soliden Gesamtkonzepts.

Ich lege vor allem Augenmerk darauf, dass die Farben der Ausrüstung zum Rest passen :wink:
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
Fei Fei
Beitrag von Fei Fei »

cooles tread!! so was hat ich mir auch schon mal überlegt... :wink:

also ich achte da sehr drauf, das die details auch passen

bei meiner Hunewearl (Fei) kann man das gut sehen.. die hat das weiße outfit, weiße haare, dann ID purplenum, dann des Gesicht mit den Lila augen und an dem weißen outfit ist ja auch am arm ein Lila Stein. Naja und der Stuhl in der Lobby is ja logischerweiße auch Lila. Passt perfekt..
bei Ep I+II hat sie auch schon Ohrringe :wink: bei mir is das auf jeden so das der cara cool aussehen muss, auch wenn er nicht der stärkste oder effecktiefste ist...

zum topic: ja das stimmt bei manchen caras denkt man echt.. was zur hölle hat der sich dabei gedacht... naja aber geschmäker sind bekanntlich verschieden!! :roll:
[PSU] PC US Version
Fei Fei, Beast,lvl50, HU10,RA10, PM: S69 T15 A5
Cosmos, Cast,lvl20 RA4, PM: R4
Jenna, Human,lvl10 FO2, PM: A16
Besucht meinen Shop!! (und kauft was)
Racast

Beitrag von Racast »

Ich finde auch, dass man sich schonmal ein bisschen
Gedanken machen sollte wie der Char aussieht.
Bestes Beispiel: Dicke Ramarl, dunkle Hautfarbe
Name: Schwarzbrot. Ist zwar mal ganz lustig mit
soeinem Char zu zocken aber wenn er dann höer ist
bereut man es dann.

Also ich finde z.B. dass es auf kleine aber coole Kontraste
ankommt:
Meine HUnewearl: Rosafarbiges Outfit, Rosafarbige Haare,
dazu die Eearings und der Blaue Medams Umbrella sorgt
für den Kontrast.
Auch bei der Waffenwahl überleg ich mir schon was ich
nehme. Ich denke z.B. gerade darüber nach ob ich mit meinen
RAcast wieder auf Shots umsteige:
Needle+RAcast=LOL. Das Ding ist meines Erachtens viel
zu klein für soeinen Riesen, da finde ich sieht der Baranz Launcher
schon wesentlich besser aus.
PSU :
Ovi Cast/Fortefighter Lv.53
Yenna Human/Fighgunner Lv.43
Bild
Cartman
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beitrag von Cartman »

Mein HUmar ist und bleibt "stylo" !

Weiß-Blaues Kostüm, schwarze Haare, im augenblick noch Brightness Circle (später Aura Field)
Kasami Bracer
Black King Bar oder Meteor Cudgel
Und noch ein schönes durchsichtiges Rati oder (das sich noch in Arbeit befindente) schwarze Sato.
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online

Beitrag von Knight »

Nee, darüber hab ich mir genau gerne schon immer gegenteilige Gedanken gemacht. Nicht den Scheiss den jeder tut, style, cool (bah!), sondern einfach mal nach lust und laune was buntes oder skurriles dem Char anziehen, oder aber grüner Anzug mit Gasmaske etc. Nicht immer der grosse Schlanke kräftige, sondern auch mal nen kleinen Dicken.

Getan, gedacht: und Häme hat´s gelacht (glorreiche Ausnahmen bestätigen die Regel).

Tja Leutz !
Das unterscheidet den EU´ler dann doch vom Japaner. Steiff wie Bohne sind´wa !
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
waldbert

Beitrag von waldbert »

Ist das kostüm anfangs nicht egal?? Denn wenn ich versuche eine bestimmte ID zu bekommen "muß" ich mein Char meist ein bissel verhunzen :?

Außerdem brauch man in norm nur alle missionen machen und dann kann das wieder behoben werden.
Lizard
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beitrag von Lizard »

Deveeon hat geschrieben:Ist das kostüm anfangs nicht egal?? Denn wenn ich versuche eine bestimmte ID zu bekommen "muß" ich mein Char meist ein bissel verhunzen :?

Außerdem brauch man in norm nur alle missionen machen und dann kann das wieder behoben werden.
Also echt XD man das is ja ... OMG also mal aufgepasst und zugehört.
Du MUSST gar nix an irgend einem charak verhunzen. Die Section ID lässt sich im Vorhinein leicht mit irgend einem "Section ID Rechner" rausfinden (http://www.miateam.de) einfach den gewünschten Namen eingeben und gucken ob dir die ID gefällt oder nicht. Notfalls Namen ändern (Leerzeichen einfügen oder sonstwas).

Und ich frag einfach mal unverblühmt wo du den Schmarrn mit "man braucht in norm nur alle missionen machen" her hast.
Ich geh mal davon aus dass du denkst so den Dressingroom frei zu schalten.

FALSCH. du benötigst hierzu nur lediglich 10.000 Meseta (NICHT auf der Bank sondern im Gepäck) dann speicherst du dein Spiel und bei der Charakteraußwahl kannst du ihn dann anwählen.

Zum Thema:
Sicher ist es sehr schön mit an zu sehn wenn Charaks durch und druch gestylt sind. nur aufgrund wechselnder Ausrüstung ists nicht immer leicht "aktuell" zu bleiben...
"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."
masaker

Beitrag von masaker »

Styling ist mir auch sehr wichtig! meine FOmarl Liyah trägt das hell rosane Kleid, hat 2 duts und ist hell blond! so ein zartes und nicht grelles Blond!
am liebsten dazu trage ich das Fire scepter agni!
Liyah ist die süßeste!^.^
Don Evilyoda

Beitrag von Don Evilyoda »

Hmm Fords RAmarl sieht mal so richtig hot aus. Die schönste RAmarl auf dem Eu Server. 8)

Achja mein Char... spiele im Moment nen RAcast... wurde demletzt umlackiert und strahlt jetzt im duften Blau/Weiß Chassi. Nur der Gang in die Waschstrasse nach jeder Runde auf Ragol nervt, tja wo gehobelt wird fallen auch Spähne. 8)
Antworten