MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
hier könnt ihr ja wie im epi I&II forum in yuris thread eure gesamte sammlung oder eure neuen funde eintragen
freu mich shcon drauf, ich mach mal den anfang:
bester fund in EINEM pack heute morgen 4:24 / schwarzs pack, gesamt 7 karten
Evil Curst, S Chaos Bringer, S Influence, R4 Requiem, R3
ja die andern 3 waren mist, aber hey das sind meine ersten S rangcards gewesen, hab nen paar stunden später (nach durchgemacht) noch ne evil curst bekommen
HUcast, Jonny, Redria, lvl 133
hehe dat warmal nu isser 160
HUmar, Norbert, Skyly, lvl 36
noch so einer aktuell auf 128
FOmar, Qu-Ong, Pinkal, lvl 50
ja kein bock mehr auf ihn (66)
Jean hat ja auch schon nen CLv von 61, wenn ich nach ihrer Signatur gehe. Da ist es wahrscheinlich nicht mehr so schwer geniale Karten zu bekommen. Wenn ich mich nicht irre har sie in nem anderem Thread gepostet das es diese Karten regnet.
Naja soviel gute Karten in einem Pack kommt echt selten vor,und dann noch so gute.auch mit hohem Clv.Mein bestes war bisher auch nur 2 s Karten in nem deck.
FSK 12 : Der gute bekommt das Mädchen
FSK 16 : Der böse bekommt das Mädchen
FSK 18 : Jeder bekommt das Mädchen
hab bis jetzt nur einie SS oder S karte im einem Deck.
Die ja nicht so super rare ist:
Chaos Bringer +
hab sie zweimal, aber nicht zweimal in einem Deck.
Darf ich die Leutz die bisher gepostet haben mal fragen; online oder offline gefunden ?
Ich bin getz lvl44 offline und grad mal 3 Psycho Wands (S) im Gepäck... wenn ich da bei anderen Beiträgen so lese, schon mit lvl 13 rum gefunden krieg ich irgendwie feuchte Augen...