MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Ich hab ein Problem, und zwar hab ich bereits meine ID + ass erhalten, doch wenn ich mich einlogge erscheint die fehlermeldung 904. und ich lande wieder im Windows-Desktop. Hab es nun bereits mehrfach ausprobiert funyt aber absolut nicht. Kann es sein dasses ein bissl dauert bis die ID freigeschaltet is? Oder liegt es daran, dass ich die Aktivierungsmail nur europaeisch codiert sehen konnte und dadurch die ID verfaelscht wurde? also nach dem Puc der Anleitung von http://www.pso.eu.com/PSO_BB_user_id.htm duerfte es nicht daran liegen...
Danke, das hilft mir aber leider net weiter da meine ID 100%ig richtig war..habs ja oft genug ausprobiert Oder es liegt tatsächlich an der codierung..aber web.de läuft net bei japanischer einstellung.