"Umfrage": Sind alle PSO Fans Otakus?
Moderatoren: CurtisCraig, Francis, Picco
Ich bin auch ein Großer Anime, Manga und Japan Fan mit 18 ziehe ich auch nam Japan freue mich schon!!^o^
PSO ist für mich auch ein Anime spiel da es diesen Charm versprüht einfach ein wunder schönes feeling!
Ich zeichne Selber auch (im stiel von Sailormoon was meiner meinung nach immer noch die besste Anime serie ist die es gibt!)
PSO ist für mich auch ein Anime spiel da es diesen Charm versprüht einfach ein wunder schönes feeling!
Ich zeichne Selber auch (im stiel von Sailormoon was meiner meinung nach immer noch die besste Anime serie ist die es gibt!)
nee
den nich alle zocker die PSO spieln sind gleich otakus, so
wie ich.( im a hard core otaku yeahr)
das wäre ja was^^

@shigeru
ich bin zwar männlich muss aber zu geben das mein erster und meist gekuckter anime sailormoon war
mit ziehrlichen 8 jahren war ich so begeister so das ich seit 10 jahren otaku bin und ich zeichne mein leben lang schon und werd immer besser
(ich finde die trashige story von sailormoon einfach nur witzig)
gruß an die kleine lady

den nich alle zocker die PSO spieln sind gleich otakus, so
wie ich.( im a hard core otaku yeahr)
das wäre ja was^^

@shigeru
ich bin zwar männlich muss aber zu geben das mein erster und meist gekuckter anime sailormoon war
mit ziehrlichen 8 jahren war ich so begeister so das ich seit 10 jahren otaku bin und ich zeichne mein leben lang schon und werd immer besser

(ich finde die trashige story von sailormoon einfach nur witzig)
gruß an die kleine lady

RAVEMON=
Robotic Artificial Variant Engineered for Masterful Observation and Nullification
pso charas:
HeLeNa lv.165+ (FOmarl)
CHEFMON lv. 6+ (Humar)
bs_killerz lv. 124+ (RAcast
Robotic Artificial Variant Engineered for Masterful Observation and Nullification
pso charas:
HeLeNa lv.165+ (FOmarl)
CHEFMON lv. 6+ (Humar)
ich mag DB auch nich mehr so is mir zu stupide, aber es wahr der erste anime der raus kam und alle in den manga-bann zog
böse sache, aber in europa kam Sailor Moon als erstes und bildete bei uns den grundstein des manga-wahns

böse sache, aber in europa kam Sailor Moon als erstes und bildete bei uns den grundstein des manga-wahns

RAVEMON=
pso charas:
HeLeNa lv.165+ (FOmarl)
CHEFMON lv. 6+ (Humar)
pso charas:
HeLeNa lv.165+ (FOmarl)
CHEFMON lv. 6+ (Humar)
-
Ich sag es nochmal. Der Begriff Otaku, hat an sich nichts mit Manga und Anime zu tun. Es heißt einfach nur Hausparty und sagt, dass das jemand ist, der für sein Hobby sein Haus nicht all zu oft verlässt. Und damit ist jeder PSO-Spieler, der nicht gerade einen TV inklusive Konsole und PSO in die Wallachei mitnimmt ein Otaku.
Tenshi... Tenshi... Harakiri... Harakiri...