MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
und die gang is inovativer als je zu vor das nächste album könnte das neue übertrümpfen wenn sie sich weiter so von vielen misic-arten inspirieren
lassen wer auf harten numetal und auch mal manch ruihgen momant ham will
sollte sich das album holn
noch viel stress da drausen, entspann dich mal maggot :titten:
Zuletzt geändert von Ravemon am 29 Jul 2004, 01:38, insgesamt 1-mal geändert.
RAVEMON=
Robotic Artificial Variant Engineered for Masterful Observation and Nullification
Slipknot ist absolut nicht mein Fall. Da gibt es zwar den einen oder anderen Song der gerade noch hörbar ist; denke ich aber an "Spit it out" oder "People equal shi.t"... also ich weiß nicht.
Ist schliesslich Geschmackssache.
Meiner Meinung .... na, nicht mein Fall.
es wäre ja scheiß langweilig wenn jeder den gleichen misic-geschmack hat
ich höre selber so ziehmlich jede music-art, auch den ganzen pop-sche!ß
denn ich mach selbst music mit ner band da muss mann sich gut von viel music inspirieren lassen dann kann mann geile mucke auch raus kriegen
(bin auch ein sehr großer mieze-fan^^, sind wir nich alle irrgentwo ein kleiner mieze-fan^^?)
na dann hört schö weiter
RAVEMON=
Robotic Artificial Variant Engineered for Masterful Observation and Nullification
Slipknots erstes Album rult alles weg. das zweite ist grottenschlecht und beim dritten album befinden sie sich wieder auf dem weg der besserung.
wenn man da an Wait & Bleed denkt oder Surfacing, das macht schön aggressiv!
@Shigeru
öhm...öhm....öhm....mir machen No Angels mit ihrer gruselig schlechten Popmucke angst. ausserdem werde ich das gefühl nicht los du versuchst dich auf 12 jahre alt zu trimmen bist es aber nicht, du verhälst dich viel zu schemenhaft...
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
No Angels *würg* also echt...
SlipKnot-Songs hab ich noch nie gehört. Bin zu faul ^^
@Shigeru: Gibt es etwas, das dir keine Angst macht?
@Excel: Nä, MIA heisst Missing In Action. Aber wer weiss? Vielleicht hat sich da ja jemand von Mia inspirieren lassen
Ich find Slipknot echt geil
Kenn leider erst 7 Lieder... (Wait and Bleed, Spit it Out, Duality, Lost Behind, My Plouge, Liberate, Purity)
Aber die find ich echt geil
Auf die Texte achte ich gar nicht. Bei jedem Lied nicht (außer es sind deutsche Lied, wo ich mich nicht so drauf konzentrieren muss). Ich mag nur die Musik
Mir gehts genau wie Wizard: Was störn mich die Texte, wenn mir einfach nur die Musik gefällt ?
Ok, es gibt Lieder von Slipknot wo wirklich zu viel "geschrien" wird.
Aber das is die Minderheit der Lieder !
Und die Masken sind sowieso super cool !