ep3 besser als ep1,2

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

findet ihr ep3 besser als ep1.2

Umfrage endete am 25 Jul 2004, 21:06

ja
2
4%
ja
2
4%
nein
24
46%
nein
24
46%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 52

fotzer58

ne

Beitrag von fotzer58 »

ne glaub net
fotzer58

bei uns

Beitrag von fotzer58 »

bei uns in königshofen ist es ganz lustig wir machen ein sogenantes megamatch das geht voll ab mit 15 leute oder so
Benutzeravatar
ShaDow_sixsix
Beiträge: 545
Registriert: 09 Jan 2004, 23:00
Wohnort: dit jeht dich jah nischt an

Beitrag von ShaDow_sixsix »

@theblackdragon: prutal deine charas :shock:

@rappy-ripper: findest die frage nicht n bissl, entschuldige, dumm ?!

überleg dochmal epi I & II ist n komplett anderes game, das basiert aufm easy "hack n' slay prinzip".
epi III ist wiederum komplett anders, halt mit card´s also n komplet anderes gamefeeling daher müsste, wenn ich net irre aus das genre anders sein...

aber da bin ich mir net sicher.... :wink:

daher stellt sich mir die frage:
"kann man 2 komplett unterschiedliche spiele miteinander vergleichen :?:"


ich find zwar auch epi I&II besser aber nur weil mir halt das rumlatschen mehr fun macht, und bei epi III einfach keinerlei PSO mehr drinne steckt (nunja außer story ist da echt nichts)

-ID´s sind völlig überflüssig
-die "raewerte" der waffen sind komplett fürn Popöchen
=> schaut mal aus pso-world.com nach, das trukumiri ist net mal selten aber das sealed j-sword und wafen wie nen red partisan...

mein gott findet man fast in jedem pack :wink:


ich habs zwar net selbst aber ich leihs mir mal hier mal da von astral der hats ja schion durch und mein chara dümpelt nach nem bisl multi immmernoch auf CHlvl 5 rum :(

das wäre dann der nächste punkt, der multi bringt ein garnichts mehr, nur damit man nicht mit der, total verkackten KI zusammenzoggn muß, aber sonst echt nichts.

onluine kann ich net beurteilen da hab ichs noch nie gespielt aber da wird einem n starkes deck mehr bringen als so im offlinemodus oder offline multi :wink:



das wars soweit von mir... :D

btw: das dumm soll keine beleidigung sein, mir fiel nur nicht ein wie ich das sonst ausdrücken könnte also, rappy-killer ich hab dich trotzdem lieb :lol:
HUcast, Jonny, Redria, lvl 133
hehe dat warmal nu isser 160 :lol:

HUmar, Norbert, Skyly, lvl 36
noch so einer aktuell auf 128 :D

FOmar, Qu-Ong, Pinkal, lvl 50
ja kein bock mehr auf ihn (66)

Offlineplayer
Antworten