MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Mit 30+ biste ganz gut. Wenn man bedenkt, dass Studenten meist erst so mit 24/25 Jahren rauskommen, dann Wohnung und Job suchen, (Oder andersrum) dann 'ne Frau finden. Das dauert schon, wenn man nicht ein riesen Glück hat.
Peace Leutz! Hatte mein erstes mal mit 14 und !nein! es ist nicht immer schlecht, so wie Dominik es hier auf Seite1 von sich gegeben hat! Es war genial--> auch für sie! Allerdings ist lange damit warten auch fürn Arsch, hab ich zwar auch mal gedacht, dass man sich das aufheben soll, aber die nächsten male werden in 99% der Fälle eh besser! Naja, und wer zu früh kommt hat wahrscheinlich irgendwie seinen Körper nicht unter Kontrolle!!! (Sorry, ist auf niemanden direkt bezogen) Aber ich muss ihm auch mit meinen 15 Jahren recht geben, einmal angefangen und du willst wieder und wieder und wieder... naja bis dann!
Ich bin auch noch Jungfrau und bin 15! Ich finde es richtig Sch**** wenn manche im alter von 12, 13 oder 14 Sex haben für mich ist man da noch ein Kind! deswegen nein!
Es gibt aber auch reifere Kinder, vielleicht bist du ja noch in dieses "Kind sein" einzustufen, aber ich hab mich nicht mehr mit Autos und Barbys beschäftigt.