Der Island Thunder- Treffpunkt- Thread
Moderatoren: CurtisCraig, Francis
Gestern stellte sich heraus, dass Carty, CRAIK und ich nur drei Leute auf einem Server unterhalten können.
Unsere Leidensgenossen Seth und Brink ... Dumm gelaufen gestern.
Heute hätte ich wieder Lust, ein paar Runden zu drehen; gegen 2100 wäre es mir Recht. Ich kann selber - neben mir - nur zwei Leute aufnehmen.
Wird an der Zeit, dass ich mir mal ein schnelleres DSL zulege.
/edit
Heute doch nicht.
Kumpel hat einen Tag frei, bevor er wieder zur Kaserne muss.
Demnach... eh eh.
Unsere Leidensgenossen Seth und Brink ... Dumm gelaufen gestern.
Heute hätte ich wieder Lust, ein paar Runden zu drehen; gegen 2100 wäre es mir Recht. Ich kann selber - neben mir - nur zwei Leute aufnehmen.
Wird an der Zeit, dass ich mir mal ein schnelleres DSL zulege.
/edit
Heute doch nicht.
Kumpel hat einen Tag frei, bevor er wieder zur Kaserne muss.
Demnach... eh eh.
STILLGESTANDEN!
Der Feind ist an der südostkubanischen Grenze durch extremes Spaghettiessen aufgefallen. Die einzige Gegenmaßnahme für diese kriegerische Handlung: Ein Nudelholz.
Ich erwarte von Euch, dass ihr euch furchtlos an jede Front kämpfen könnt, auch wenn die Bolognese nicht ganz so frisch ist.
um 1800, am kommenden Dienstag.
Ausreden sind inaktzeptabel.
WEGTRETEN!
Der Feind ist an der südostkubanischen Grenze durch extremes Spaghettiessen aufgefallen. Die einzige Gegenmaßnahme für diese kriegerische Handlung: Ein Nudelholz.
Ich erwarte von Euch, dass ihr euch furchtlos an jede Front kämpfen könnt, auch wenn die Bolognese nicht ganz so frisch ist.
um 1800, am kommenden Dienstag.
Ausreden sind inaktzeptabel.

WEGTRETEN!
Ich hätte mal wieder Lust auf ne Runde !
Da Johnson ja eine kleine "Pause" macht bin ich dafür das Cali mal wieder sein Headset anschnallen sollte !
CRAIK mit dir kann man eh meistens rechnen.
Ich werf jetzt eifach mal nen Termin in den Raum:Samstag Abend/Nacht !
Sagt wenn es euch nicht passt bzw. Wenn Cali Keine Zeit Lust hat können wir auch zu zweit ne Runde drehn Craik oder halt warten bis Johnson wieder von seiner "Pause" zurück ist.
Da Johnson ja eine kleine "Pause" macht bin ich dafür das Cali mal wieder sein Headset anschnallen sollte !

CRAIK mit dir kann man eh meistens rechnen.

Ich werf jetzt eifach mal nen Termin in den Raum:Samstag Abend/Nacht !
Sagt wenn es euch nicht passt bzw. Wenn Cali Keine Zeit Lust hat können wir auch zu zweit ne Runde drehn Craik oder halt warten bis Johnson wieder von seiner "Pause" zurück ist.