Nun werd ich mal ein Bisschen erzählen, was denn da so abgegangen is. Jaaa, davor könnt ihr euch jetzt nicht drücken

Nun denn, kann man nichts machen. Am liebsten war ich natürlich skaten, habe auch ein paar Filmchen gemacht, also wenn ihr mal sehn wollt, kann ich ja was für euch zusammenschnippseln. Es gab ein kleines Problem mit meinem Board, es ist nun mehr als ein Jahr alt und der hintere Teil, genannt Tail ^^ ist fast nicht mehr da, alles weg XD Egal, mal nen Skateshop suchen... In ganz Salzburg gab es keinen einzigen Skateshop! Am vorletzten Tag hab ich dann doch noch einen gefunden

Keinen einzigen gestanden ^^" Nun, vielleicht ist es, weil die Umgewöhnung auf ein derart langes Board (und das ist einfach unglaublich lang :S) nicht gerade schnell ist. Egal, wird schon laufen. Noch mit dem alten Board ging ich also hinterm Haus skaten. Wunderbar, es hat ne schöne zweiertreppe, wo ich mal runtergappen kann (Gaps = Tricks über schwierige Passagen), mach des auch. Nach ein paar Tricks kommt aber der Nachbar und beschwert sich, dass ich zu laut bin XD Komischerweise beschwert der sich aber über alles, weil die Besitzerin des Hauses einen Whirlpool besitzt und er vor Neid nur so glüht

Und damit euch nicht langweilig wird, hier was für euch:
Wo ist der Fehler in diesem Text? Es ist kein Rechtschreibfehler ^^
Also bis denne,
Asmo