@Balder, Dominik, Hunter und Knight
Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat
- EisamStiel
- MIA Team Member
@Balder, Knight und Co.
Was ist mit unserem >Treffen<? Wollen wir noch ein machen?
Edited by CRAIK
Was ist mit unserem >Treffen<? Wollen wir noch ein machen?
Edited by CRAIK
Name: Odinslaw (WC3)
Zocke: Loki, C&C 3, PSU (Offline), WC3
Habe:
- WoW (Mage / Krieger lvl 70)
- PSO (Dreamcast lvl 180)
- PSO (GameCube lvl 140)
Zocke: Loki, C&C 3, PSU (Offline), WC3
Habe:
- WoW (Mage / Krieger lvl 70)
- PSO (Dreamcast lvl 180)
- PSO (GameCube lvl 140)
-
Ahja...wie is das jetzt mit dem evtl neue Anwärter gemeint? Denn Balder, Knight sind schon MIAs xD
Und von Hunter weiss ich rein zufällig das er mit Sicherheit Clanlos bleiben wird
BTW: Ich bin Ende Oktober wieder oben in NRW...also wenn ihr was ausmacht...könnt ihrs ja auf das letzte Oktober WE legen, denn da bin ich dann auch wieder bei Hunter zu Besuch
Und von Hunter weiss ich rein zufällig das er mit Sicherheit Clanlos bleiben wird

BTW: Ich bin Ende Oktober wieder oben in NRW...also wenn ihr was ausmacht...könnt ihrs ja auf das letzte Oktober WE legen, denn da bin ich dann auch wieder bei Hunter zu Besuch

PSU Force/Newman Lvl. 45
Mensch, du bringst mich immerwieder zum lächeln.
Also ein Clan ist ein Ansammlung von menschen die gerne miteinander spielen (aufs MIAteam bezogen).
Um in das MIAteam zu kommen solltest du im Forum aktiv sein und sicherlich dich auch das eine oder andere Mal online sehen lassen. Immer schön nett zu den Leuten sein und dich gut mit den alteingewachsenen membern verstehen.
ich denke das dies die Vorrausstezungen sind. Wenn was falsch war berichtigt mich bitte.
Also ein Clan ist ein Ansammlung von menschen die gerne miteinander spielen (aufs MIAteam bezogen).
Um in das MIAteam zu kommen solltest du im Forum aktiv sein und sicherlich dich auch das eine oder andere Mal online sehen lassen. Immer schön nett zu den Leuten sein und dich gut mit den alteingewachsenen membern verstehen.
ich denke das dies die Vorrausstezungen sind. Wenn was falsch war berichtigt mich bitte.