Online mit neuem dc(alter kaputt)

Alles rund um die beiden Dreamcast-Klassiker

Moderatoren: Elk_Elch, Asifish

Benutzeravatar
Hattari
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1234
Registriert: 31 Mär 2003, 18:33
Wohnort: Nähe Hamburg *moinmoin*

Beitrag von Hattari »

für das geld hättest schon ne neue dc bekommen :/
na ja was tut man net alles für seine charas ^^ g
M:I:A @ W:O:A !!
viewtopic.php?t=11382

Wer ins Feuer bläst, dem schlagen Funken ins Gesicht..........!
Benutzeravatar
cody
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 715
Registriert: 25 Jun 2003, 13:01
Wohnort: münchen

Beitrag von cody »

@hattari, der ist neu für 95 euro.

mmmh, mein 1ster chara ist mir ne menge wert :-)
vete al diablo

herma/ramar/pinkal/lv.156+/dcv2
ariella/fomarl/redria/lv.122/dcv2
<MIA>-Herma/green/lv119
[MIA]-Imiko/ramarl/white/lv196
cody/purp/lv.165
ColadosE/yello/lv.200
360er: CoDy4711
Benutzeravatar
cody
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 715
Registriert: 25 Jun 2003, 13:01
Wohnort: münchen

Beitrag von cody »

Hai,

da ja jetzt mein dc immer mehr rumzickt, hab ich mich dazu entschlossen, am nächsten sonntag das laufwerk zu wechseln.

ist einfach ein ungutes gefühl, wenn man unequippte items verliert.

drückt mir die daumen, dass es hinhaut.

es grüsst

ein in reparaturdingen unbegabter codeman
(ich denk jetzt nicht an meine geschrottete ps2)
vete al diablo

herma/ramar/pinkal/lv.156+/dcv2
ariella/fomarl/redria/lv.122/dcv2
<MIA>-Herma/green/lv119
[MIA]-Imiko/ramarl/white/lv196
cody/purp/lv.165
ColadosE/yello/lv.200
360er: CoDy4711
Der den mann Gast nennt
Beiträge: 1
Registriert: 16 Feb 2005, 16:20
Wohnort: Moers

Beitrag von Der den mann Gast nennt »

hey hey hey.....

ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen aber am anfang habt ihr gesagt man könne mit einem bereits gespeichertem chara und einer neuen dreamcast nichtmehr online!!!!

DAS STIMMT NICHT!!!!!

schickt einfach eine mail in deutsch an info@segahelp.com mit euren zugangsdaten aus der psoverpackung (beide codes) mit der bitte diese wieder freizuschalten weil ihr eine neue dc habt und die alte defekt ist....

bei mir hats innerhalb ner halben stunde ne mail mit der info das mein character wieder zum onlinespielen freigeschaltet sei.... ;)
Benutzeravatar
ming
Beiträge: 177
Registriert: 28 Jul 2003, 17:22
Wohnort: wuppertal

Beitrag von ming »

hi codeman also wenn du das laufwerk austauschst kannste ganz normal wieder onlne gehn habs selber schon gemacht ist ganz leicht
immer cool bleiben :)
---------------------------
Fia-soni Lv 141 pso bb/jp
Ming 3 Lv 198 pso bb/jp
Ming.3 Lv 78 psu/jp
Maya Lv 17psu/jp
Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2194
Registriert: 13 Dez 2002, 10:47
Wohnort: ex-Braunschweig, SUOMI FINLAND PERKELE
Kontaktdaten:

Beitrag von Sailor »

AirZonk! hat geschrieben:hey hey hey.....

ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen aber am anfang habt ihr gesagt man könne mit einem bereits gespeichertem chara und einer neuen dreamcast nichtmehr online!!!!

DAS STIMMT NICHT!!!!!

schickt einfach eine mail in deutsch an info@segahelp.com mit euren zugangsdaten aus der psoverpackung (beide codes) mit der bitte diese wieder freizuschalten weil ihr eine neue dc habt und die alte defekt ist....

bei mir hats innerhalb ner halben stunde ne mail mit der info das mein character wieder zum onlinespielen freigeschaltet sei.... ;)
Genau das hab ich vor ewigen Zeiten mal gemacht, und das ergebnis
war, dass es bei online gehen meine Charas zersägt hat - also würde
ich mich da nicht drauf verlassen...
Bild
Bild
EVERYBODY CAN HELP - how to join : viewtopic.php?t=11463
Der den mann Gast nennt
Beiträge: 1
Registriert: 16 Feb 2005, 16:20
Wohnort: Moers

Beitrag von Der den mann Gast nennt »

das hat aber nichts damit zu tun...den die leute von support machen nix anderes als die zuordnung deines charas zu einer bestimmten dc aufzuheben....

sie löschen quasi nur die id deines dc's damit wenn du das nächste mal online gehst die id des neuen dc's registirert wird....
Benutzeravatar
mehrsein
Beiträge: 42
Registriert: 13 Okt 2003, 00:36

Beitrag von mehrsein »

AirZonk! hat geschrieben: bei mir hats innerhalb ner halben stunde ne mail mit der info das mein character wieder zum onlinespielen freigeschaltet sei.... ;)
AirZonk,
sollte das wirklich funktionieren, dann müsste das ein neuer Service von Sega sein. Vor etwa einem Jahr ging das noch nicht. Was dagegen schon immer ging, ist, eine PSO Seriennummer zurücksetzen zu lassen, um mit einem gebraucht gekauften Spiel (also auch anderer DC) neu anfangen zu können. Alte Charaktere konnte man bisher nicht von einer DC auf eine andere übernehmen.

Hast Du probiert, mit Deinem alten Char und einer neuen DC online zu gehen? Sei vorsichtig, wenn Du was zu verlieren hast...

Siehe zu dem Thema auch folgenden Thread: viewtopic.php?t=3626&postdays=0&postorder=asc&start=20
Der den mann Gast nennt
Beiträge: 1
Registriert: 16 Feb 2005, 16:20
Wohnort: Moers

Beitrag von Der den mann Gast nennt »

hhmmm.....das ist ne gute frage.....

peinlich peinlich!!! :oops:


also ich nur zu 100% sagen das die erste von dir beschriebene methode klappt....

ob man mit einenm bereits vorhandenem chara und einer neuen dc online kommt kann ich nicht beschwören....wäre aber mist wenn das nicht geht den der dc ist nicht die langlebigste konsole....d.h. ich kann wenn meine dc im arsch ist mir nicht einfach ne neue kaufen und wieder online gehen????? :(

sorry, falls ich ich mist erzählt habe aber ich hab da wohl wad falsch verstanden....
Antworten