Spriggan
Moderatoren: CurtisCraig, Francis, Picco
Mein Freund hat den mal bei einer Anime-Special-Nacht(ich glaube auf Vox)aufgenommen. Er sagte es gäbe 3 Teile davon und er hätte den 3. aufgenommen. Ich weis nicht ob es stimmt. Jedenfalls fand ich das, was ich gesehen habe auch ein bisschen seltsam. Aber cool war es auch irgendwie. Ich kenne die Namen der Charaktere nicht mehr, aber den Franzosen mit der Shotgun(keine Ahnung ob es wirklich eine Shotgun war oder nicht, da ich mich mit Waffen nicht auskenne), finde ich am besten. Die Szene, in der er so einen Androiden Namens Little Boy(oder so ähnlich oder auch nicht)(den mit den Drahtseilen), als dieser den Professor bedroht, fertig macht, finde ich am besten. Was ich gesehen habe spielt um so einen komischen kleinen Jungen, der den Professor zum öffnen eines in der Zeit "eingefrorenen" Tores, braucht. Am Anfang die Szene bei der sich ein Schüler in die Luft gesprengt hat war auch "lustig". Ich fand den Film recht brutal und actionreich. Der kleine Knirps ist krank. Wenn er einen Fehler macht stirbt er oder wie? So haben wir das zumindest verstanden. Soviel zum Thema "man weis ja nie was beim Klonen am Ende rauskommt".