Standstill Shield...

Bitte System (Xbox/GC) angeben

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone

Yuri Tengo
Beitrag von Yuri Tengo »

@Cypher: Jetzt aber mal ehrlich...ich hatte bisher nicht nur einmal das Vergnügen nur ca. 10x eine Pipe zu setzen und das Rare Enemy stand schon vor meinen Augen!

Klar is das der Ausnahmefall...aber durchschnittlich braucht man für ein Rare Enemy eine Stunde...und ich finde selbst eine Stunde ist bei einem Standstill mal "eben" geholt! Alles was man mit 80% Wahrscheinlichkeit an einem Tag machen kann ist mal "eben"!

Du tust grade so, als müsste er jetzt Tage danach suchen um eins zu finden...

Ausserdem lassen sich gerade die Mils im Temple noch recht leicht pipen...da bei einer Map bis zu 5 Stück in dem Raum mit der Brücke sind!

Also...Erfahrung schön und gut...aber wenn du schon selber sagst das du nach ner halben Stunde noch kein Rare Enemy hast, zeigst nur das da nicht sonderlich ausdauernd bist, also sag lieber nichs mehr dazu :wink:
Ich hab teilweise 2 Stunde gepiped bis ich Erfolg hatte...was aber bisher nur 2x vorkam...und da dus ja anscheinend nicht oft zu tun scheinst, scheinst du da auch nich wirklich mitreden zu können...egal ob Erfahrung oder nich...
PSU Force/Newman Lvl. 45
Yuri Tengo
Beitrag von Yuri Tengo »

Cypher hat geschrieben:
Ich habe es nur wieder einmal ne halbe Stunde versucht,
das heisst nicht das ich es nie länger versucht hab.
Aber wenn ich mal ganz ehrlich bin dann muss ich Euch wirklich sagen ich habe oft genug versucht mir ne Mil Lilliy zu erpipen um ne Victor Axe zu kriegen und es hat wirklich bisher nie geklappt.
ich habe es oft genug versucht auch mehr als eine Stunde das einzige was vieleicht mal kam war ein übergroßer Rappy und sonst nix.
Am letzten Satz lässt sich aber dann schon erkennen, das du an der "falschen" Stelle versuchst zu pipen! Wie ich oben bereits erwähnt hab, gibt es eine Map, in der in dem 2-geteilten Raum mit der Brücke zuerst Lilys und ein Crimson Assasin kommen! In diesem Raum musst du pipen im Temple für Mil Lilys! Töte eifnach direkt den Crimson Assasin und wenn der tot ist, erscheinen weitere Lilys, so dass es 5 an der Zahl sind! Und bei 5 geht es schon recht schnell ne Mil Lily zu bekommen!

Es geht eben nich nur darum, wie lange man piped, sondern vor allem darum WO man piped! Es gibt eigentlich für alles eine spezielle Quest, oder Map in der sich das gewünschte Rare Enemy leichter erpipen lässt!
Einzigste Ausnahme sind die Blues/Tors im Temple...die findet man am leichtesten in der Online Quest Maximum Atack 2...dort kann man aber nich pipen, aber dort kommen die meisten Bears/delts, so dass man da die größte Chance auf ein Blue/Tor hat!
PSU Force/Newman Lvl. 45
Revo
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Monster Hunter 3
Lieblingsspiel: Breath of Fire II

Beitrag von Revo »

Also nur zur Info, kein Gegner dropt 100% n Rare und an alle die nun schon wieder besserwisserisch tun und Off Topic Zeug Quaseln ohne das anzukünden (sind nicht alle gemeint); SCHNAUZE PLZ
MfG der Mod
Yuri Tengo
Beitrag von Yuri Tengo »

Das hat ja auch keiner gesagt Revo :wink:

Aber bei allen Rares sind es 50% bzw 87,5%(PW, HP, Syncesta usw. mal ausgenommen)

Ich hab selber 5 Pal Rappys killen müssen für eine Red Handgun...das ging nich mal eben schnell...aber so viel Pech hat man auch selten...spätestens nach 2-3 Rare Enemys hat mans eigentlich einmal in der Hand!
PSU Force/Newman Lvl. 45
Revo
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Monster Hunter 3
Lieblingsspiel: Breath of Fire II

Beitrag von Revo »

Cypher hat geschrieben:...wobei die Chance das die MIL Lilly es dropt auch bei 50% liegt(also nicht 100%ig dropt). :stupid:
Wollte nur noch mal das bestätigen.
Antworten