MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
ach sowas ist doch echt nervig... ich habe mir sogar überlegt mir endlich mal ver. 2 zu besorgen aber bei so einer brüchigen und auch bremsligen lage (man rechnet ja irgendwie immer damit,dass am nächsten tag schluss sein könnte) ist mir das geld doch zu schade... Und für eine andere Konsole habe ich kein geld übrig.
ist doch plöt.... na ich hoffe das wird bald wieder.. hab grad sone tolle waffe ^^ okay, sooo besonders ist die zwar nicht, aber ich bin ein kleiner noob und hab mich total über mein CHAIN SAWD gefreut! =D
da gibt es codes für alle eu, jp und us server.....für pso 1 und 2
und connecten kannst du damit auf die verfügbaren privatserver....
wie lange es die gibt weiß ich nicht....aber solange da wad los ist werden die nicht abgeschaltet.... und bei den vielen leuten die da drauf sind wird das noch ne ganze weile sein....
AirZonk! hat geschrieben:aber zum glück weiß unser elk ja das die server bald wieder on sind....
Ich hab vielleicht Vertrauen zu SEGA und sprinte nicht bei jedem kleinen Problemchen los um mir ein dummes Code Modul zu besorgen.
Wenn man einfach ruhig bleibt und sich mit den Verantwortlichen in Verbindung setzt (so wie areus das diesmal für uns getan hat) lässt sich jede Situation aufklären.
In diesem Sinne: Vorfreude ist die schönste Freude! So lang kann's ja nicht dauern.
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come