Standstill Shield...

Bitte System (Xbox/GC) angeben

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone

Benutzeravatar
Konsolero
Beiträge: 313
Registriert: 30 Jun 2003, 18:11
Wohnort: Altena (NRW)
Kontaktdaten:

Standstill Shield...

Beitrag von Konsolero »

HI Leuts...
Ich such unbedingt n Standstill Shield. Am liebsten wärs mir gegen Pds ansonsten müsst ihr sagen was ihr haben wollt, und ich schau dann ma was sich da machen lässt^^

Bis Bald
Konsolero
Benutzeravatar
Ryven
Miathril Member
Miathril Member
Beiträge: 456
Registriert: 07 Feb 2004, 11:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryven »

Kann dir eins holen np für mich,eben pipen und das wars würd so 6 PDs nehmen.
Bild
Benutzeravatar
Kyle
Beiträge: 701
Registriert: 29 Mai 2003, 14:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Kyle »

Cypher hat geschrieben:
@Ryven
Du bist ja witzig, wenn willst Du denn ver&%$§. Du sollst angeblich ebenmal so ne MIL Lilly erpipen und willst das dann für 6 PD's abgeben wobei die Chance das die MIL Lilly es dropt auch bei 50% liegt(also nicht 100%ig dropt). :stupid:
Da müsstest Du aber lange dran kauen mein Jung kannst ja lieber dreimal Temple so durchrennen dann hasse mit ner höheren Wahrscheinlichkeit 6 PD's gekriegt als ne MIL Lilly erpipt..............
WEnn man keine Ahnung hat einfach mal fresse halten.Sry das ich es so hart sage aber man kann mit Glück ne Mil Lily in 5 min erpipen.Und 6 pd sind geanu der richtige preis für ein Standstill Shield.
FSK 12 : Der gute bekommt das Mädchen
FSK 16 : Der böse bekommt das Mädchen
FSK 18 : Jeder bekommt das Mädchen
Benutzeravatar
Konsolero
Beiträge: 313
Registriert: 30 Jun 2003, 18:11
Wohnort: Altena (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Konsolero »

Erstmal danke an Luna für das STandstill ^________^

Bei den rare enemies ist es ganz und gar allein Glück wann sie kommen. Wie ich damals nach meiner Angel Harp gesucht hatte, hatte ich einmal 3 Pals innerhalb von 10 min.
Man kann rare enemys innerhalb kürzester Zeit finden. Es kann aber auch sein das es Stunden dauert.
Black_Pinguin
Beiträge: 198
Registriert: 05 Jun 2003, 12:58
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Black_Pinguin »

Lass gut sein 8)
vieleicht hatte er ja noch ein auf der Bank oder er hat nix besseres zu tun als den ganzen tag zu suchen XD
du musst nicht überall deinen Senf dazugeben XD
(ich übrigens auch nicht XD)
lass die beiden machen vieleicht hatt er auch extrem viel glück wenn er sagt er sucht ihn eine dann macht er das auch, oder besorgt ihm eine
So wie ich das gelesen habe hat er die jetzt und damit gut XD
BlackPinguin Lv 93 HUcast ORAN
Susi lvl 30 FOnewearl VIRIDIA
Benutzeravatar
Ryven
Miathril Member
Miathril Member
Beiträge: 456
Registriert: 07 Feb 2004, 11:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryven »

@Cypher
Erstmal:Nein,ich will dich nicht verarschen und das ich witzig bin weiss ich danke. :D
Ein Standstill Shield ist nicht schwer zu erpipen.
Man brauch vielleicht eine halbe oder eine ganze Stunde oder auch 5 Minuten wie P!nk schon sagte und meistens dropt die auch.
Ich weiss nicht ob du mein Screenshot gesehen hast,aber ich hatte schon 2 Mil Lillys auf einmal,und ja ich hatte noch ein Standstill Shield auf einem anderen Char das ich Konsolero gegeben hab,werde mir also ein neues erpipen.
6 Pds sind übrigends völlig gerechtfertigt,versuch bitte nicht mit jemand über sowas zu diskutieren der schon wesentlich mehr Erfahrung hat.
Bild
Benutzeravatar
Hattari
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1234
Registriert: 31 Mär 2003, 18:33
Wohnort: Nähe Hamburg *moinmoin*

Beitrag von Hattari »

Was meint ihr warum ich so viele Star Ampis zu traden habe :lol:
(OHNE PIPEN!)

Dem einen ist das Glück eben holder als anderen :)
Und wenn Ryven gut mit Mils gestellt ist ,wie me zb mit Pal Rappys,kann man sich doch nur mitfreuen ^^.
M:I:A @ W:O:A !!
viewtopic.php?t=11382

Wer ins Feuer bläst, dem schlagen Funken ins Gesicht..........!
Antworten