Hunter oder Ark ist hier die Frage!

Alles über den Nachfolger der Gamecube Version

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone

Für welche Rasse entscheidest du dich?

Hunters
11
17%
Hunters
11
17%
Arks
16
24%
Arks
16
24%
weiss es noch nicht
6
9%
weiss es noch nicht
6
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 66

Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

Ich find, beide Parteien haben Ihren Reiz :wink:
Das Auszehren macht zwar die Nerven stramm - aber dafür umso mehr Spass, wenn man den Hero in die Ecke gedrängt und eingekesselt hat. Hehe RATS ! Besonders bei dem Racast isses krass - er verliert ja keine HP bei Item Verlust. Das kann dann schon mal nen paar Runden dauern, wenn seine Waffe bei Verlust wieder in die Hand wandert, und er jedesmal genug Augen würfelt, um die Waffe wieder einsetzen zu können (8 HP Waffe, Kosten: 5 ATK). So etwas kann dann schon mal einige Runden dauern. Besonders geil dann, wenn man nur noch 1 HP oder so übrig hat !

Nur wo der Spass aufhört: Wenn man selber gegen 2 1/2 Gegner kämpfen muss. Ich meine - irgendwie muss man sich doch auf seinen CPU Teammate verlassen, dass der nicht ganz so Scheiss Aktionen bringt.

Aber nein. Peko rennt nicht weg. Selbst wenn seine HP niedriger werden. Peko bleibt stehen. Peko nutzt auch keine "Mad" Karten, um möglichst den Gegner gut zu schädigen. Nein, er nutzt die genau dann, wenn möglichst viele eigene Kreaturen in der nähe sind, die dann jeweils 2 HP Schaden einstecken dürfen. Inklusive Peko. Wenn der Gegner dann PERMANENT zwischen 4 und 6 Würfelt und man selber PERMANENT zwischen 1 und 3 - nuja. 2 Karten versprechen ja auch eine gewisse Rare Chance, auch wenn man ein mehr als ein halbes Dutzend mal 2 Karten bekommt.
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
Kyle
Beiträge: 701
Registriert: 29 Mai 2003, 14:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Kyle »

Knight hat geschrieben: Aber nein. Peko rennt nicht weg. Selbst wenn seine HP niedriger werden. Peko bleibt stehen. Peko nutzt auch keine "Mad" Karten, um möglichst den Gegner gut zu schädigen. Nein, er nutzt die genau dann, wenn möglichst viele eigene Kreaturen in der nähe sind, die dann jeweils 2 HP Schaden einstecken dürfen. Inklusive Peko. Wenn der Gegner dann PERMANENT zwischen 4 und 6 Würfelt und man selber PERMANENT zwischen 1 und 3 - nuja. 2 Karten versprechen ja auch eine gewisse Rare Chance, auch wenn man ein mehr als ein halbes Dutzend mal 2 Karten bekommt.

Genau das nervt so am Offlinemodus.Bei mir hats Peko schonmal fertig gebracht sich selber umzubringen,da wird man echt verückt.
FSK 12 : Der gute bekommt das Mädchen
FSK 16 : Der böse bekommt das Mädchen
FSK 18 : Jeder bekommt das Mädchen
LSkywalker
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 409
Registriert: 14 Mär 2003, 13:41
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von LSkywalker »

Peko... Peko... PEKKKOOOO!!!!
Hab gestern fast 2stunden gebraucht um die Mission zu schaffen, da Peko immer in den Tod gelaufen ist.............
naja, nach circa 100000Versuchen hat er schließlich kapiert dass er doch vielleicht ein paar schritte von den Gegnern weggehen sollte.....
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

Hehe, das mit dem Self-Kill hat er auch 2x gebracht bei mir... :)

Naja, auch wenn die Lost-Games nicht so toll in der Statistik aussehen: Ich finde, erst durch die Arkz-Seite lernt man, ein echt Messerscharfes Deck zusammenzustellen um auch online bestehen zu können. Das eine mal wo ich kurz on war, war eher ein glücklicher Sieg (zumindest, was meine Karten anbetraf... nicht alles was teuer ist, ist gut :wink: )
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
The big lebowski
Beiträge: 221
Registriert: 14 Jan 2004, 22:21
Wohnort: Berlin

Beitrag von The big lebowski »

Oh Peko, der hat sich bei mir auch selber Umbgebracht, der is so Doof, zerstört alle seine Monster selber und baut auch sonst nur scheiße, hab mich dann vor ihn gestellt, ich bin dann gestorben, weil er eigendlich abwesend war, die Mission wäre einfacher alleine mit nur 1 HP und verbundenen Augen, anstatt einem Peko zuzumuten, der ultimative Stein am Bein! :evil:
PSOX:
big lebowski 200 Force
[Bu-EI´s: 4 (Wand, Cane,Mechgun,Blade)

PSU:
Karu Karu 59 Fighgunner 5
PM 81 striking 12 combat level
Raffi
Beiträge: 1
Registriert: 14 Mär 2005, 22:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Raffi »

Ich wöllte ja Arkz spielen, allerdings hab ich mit der Hero Kampagne angefangen und hab nur scheiss Monster.Und in der Arkz Kampagne loose ich immer ab weil ich da nur hunter sachen krieg o.O
Maylune
Beiträge: 3
Registriert: 19 Jan 2005, 18:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Maylune »

Mir gefallen beide gleich, gut beide haben vorteile und beide haben auch fast genausoviele Nachteile
Ricao

Beitrag von Ricao »

Abwechselnd Hunter/Arkz (Arkxx, lol)
-PSS-Zero
Beiträge: 7
Registriert: 17 Mär 2005, 12:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von -PSS-Zero »

Ich persönlich kann mich eigentlich nicht auf eine Seite fixieren das beide Seiten ihren ganz eigenen Style haben. Hero meist offensiver, Dark eher defensiv. Wobei wenn man mit EP 3 neu beginnt ist Hero eher die bessere Wahl weil es mit den Hunters am Anfang einwenig einfacher ist.

Gruss Necrom
Antworten