Ein paar Fragen

Alles über den Nachfolger der Gamecube Version

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone

Antworten
Maylune
Beiträge: 3
Registriert: 19 Jan 2005, 18:20
Kontaktdaten:

Ein paar Fragen

Beitrag von Maylune »

Also ich hab mir das spiel vor kurzem gekauft und check ein paar sachen nicht wie zum Bsp: Was bringen sich die Clvl ausser dass man bessere Karten bekommen?

Was bedeuten die kleinen Zahlen rechts oben auf den Karten wie z.B: bei Nano Dragon ?

Wie kannn man höher Würfeln ohne diese Dice points denn wenn man mal stärkere Karten hat muss man ja höher Würfeln können?

Danke im Voraus
Nights
Beiträge: 743
Registriert: 11 Mär 2004, 02:45
Wohnort: Bremen

Re: Ein paar Fragen

Beitrag von Nights »

krasus hat geschrieben:Also ich hab mir das spiel vor kurzem gekauft und check ein paar sachen nicht wie zum Bsp: Was bringen sich die Clvl ausser dass man bessere Karten bekommen?
Nichts sind nur dafür da :wink:

krasus hat geschrieben:Was bedeuten die kleinen Zahlen rechts oben auf den Karten wie z.B: bei Nano Dragon ?
Wenn du die gelben Punkte meinst is das die ATK Angabe.
3 Punkte=3ATK zum aufrufen der Karte.
krasus hat geschrieben:Wie kannn man höher Würfeln ohne diese Dice points denn wenn man mal stärkere Karten hat muss man ja höher Würfeln können?
Mit Assist Karten wie zB. mit Dice + 1.


Gruß Keith
Maylune
Beiträge: 3
Registriert: 19 Jan 2005, 18:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Maylune »

Wenn du die gelben Punkte meinst is das die ATK Angabe.
3 Punkte=3ATK zum aufrufen der Karte.
nein ich meine den einen buchstaben und die eine Zahl da oben in der rechten oberen ecke bsp: R4 oder so

Was bringt sich ein Arial auf einer Mosterkarte steht zum Beispiel beim Nano Dragon.Ist dann die Karte stärker oder wie?
Benutzeravatar
Ryven
Miathril Member
Miathril Member
Beiträge: 456
Registriert: 07 Feb 2004, 11:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryven »

krasus hat geschrieben:nein ich meine den einen buchstaben und die eine Zahl da oben in der rechten oberen ecke bsp: R4 oder so
Das ist die Seltenheit der Karte.
Bild
Nights
Beiträge: 743
Registriert: 11 Mär 2004, 02:45
Wohnort: Bremen

Beitrag von Nights »

krasus hat geschrieben:
Wenn du die gelben Punkte meinst is das die ATK Angabe.
3 Punkte=3ATK zum aufrufen der Karte.
nein ich meine den einen buchstaben und die eine Zahl da oben in der rechten oberen ecke bsp: R4 oder so

Was bringt sich ein Arial auf einer Mosterkarte steht zum Beispiel beim Nano Dragon.Ist dann die Karte stärker oder wie?
Diese Karte kann dann fliegen.
Über gegenstände,Charaktere und Monster.
Black_Pinguin
Beiträge: 198
Registriert: 05 Jun 2003, 12:58
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ein paar Fragen

Beitrag von Black_Pinguin »

krasus hat geschrieben: Wie kannn man höher Würfeln ohne diese Dice points denn wenn man mal stärkere Karten hat muss man ja höher Würfeln können?
eine Andere möglichkeit um das zu erhöhen ist:
Creaturen oder Items des Gegners zu zerstören,
dadurch kriegt man Punkte, und wenn man genug Punkte hat,
kriegt man einen Dice Bonus, durch diesen Dice Bonus kann man bis zu +8 Dice kriegen was bedeutet das wenn man 1 1 würfelt man trotzdem 9 9 hat
XD

hf
BlackPinguin Lv 93 HUcast ORAN
Susi lvl 30 FOnewearl VIRIDIA
Antworten