Lieblingskarten und combos
Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone
Ich find Saligun ganz gut wenn man auf Techs verzichtet oder die Karte benutzt die HUmanoide SC techs benutzen lässt.
--->http://www.thegeohounds.de.vu<---
BESUCHT UNS DOCH MAL
BESUCHT UNS DOCH MAL
- tordrache
- Miathril Member
1.Sinow Blue:
Hat 3AP Doppelschlag und ich hatte ihn 2x aufm Feld. Die ham den Hunter in die Enge getrieben und dann hab ich mit Break noch ein paar nette Techs fliegen lassen.
2.Sinow Zoa:
Meine Lieblings-Creature überhaupt. Hält ein paar Schläge aus und greift alle Items gleichzeitig an. Ideal gegen Hunter die mit "Billigwaffen-Decks"
kämpfen. Die meisten der Waffen ham nur so 4Hp also hat er gleich alle auf einmal weggehauen. Wenn man dann noch ne Billig-Creature (3Punkte oder weniger) hat kann die mit Aktionskarten verstärkt die SC-HP angreifen.
Ich will aber trotzdem viel lieber nen Sinow zele oder nen Sinow Spigel!
1.Sinow Blue:
Hat 3AP Doppelschlag und ich hatte ihn 2x aufm Feld. Die ham den Hunter in die Enge getrieben und dann hab ich mit Break noch ein paar nette Techs fliegen lassen.
2.Sinow Zoa:
Meine Lieblings-Creature überhaupt. Hält ein paar Schläge aus und greift alle Items gleichzeitig an. Ideal gegen Hunter die mit "Billigwaffen-Decks"
kämpfen. Die meisten der Waffen ham nur so 4Hp also hat er gleich alle auf einmal weggehauen. Wenn man dann noch ne Billig-Creature (3Punkte oder weniger) hat kann die mit Aktionskarten verstärkt die SC-HP angreifen.
Ich will aber trotzdem viel lieber nen Sinow zele oder nen Sinow Spigel!
-
- Miathril Member
Baranz Launcher
Am besten mit Kranz einsetzen! Kranz Angriffsreichweite wird durch AK's nicht beeinflusst und so kann man Ak's benutzen und kann immer noch 4 Felder treffen! Allein schon ohne AK's kommt man schon auf Damage 8!!
meine Lieblingscombo:
Kranz - BaranzLauncher - irgendne AP+2 AK - Split Boost = Schmerzen
(bei Split Boost würfle ich meistens 5 oder 6!)
Baranz Launcher
Am besten mit Kranz einsetzen! Kranz Angriffsreichweite wird durch AK's nicht beeinflusst und so kann man Ak's benutzen und kann immer noch 4 Felder treffen! Allein schon ohne AK's kommt man schon auf Damage 8!!
meine Lieblingscombo:
Kranz - BaranzLauncher - irgendne AP+2 AK - Split Boost = Schmerzen
(bei Split Boost würfle ich meistens 5 oder 6!)
- The big lebowski
hab heute auch neue Lieblingswaffe gefunden, NOG Bazooka, macht mit Bullet Storm auch schon nen bisschen schaden, aber der is nich so wichtig, die Reichweite ist cool, vier nach vorne, eine jeweils nach rechts/links!
PSOX:
big lebowski 200 Force
[Bu-EI´s: 4 (Wand, Cane,Mechgun,Blade)
PSU:
Karu Karu 59 Fighgunner 5
PM 81 striking 12 combat level
big lebowski 200 Force
[Bu-EI´s: 4 (Wand, Cane,Mechgun,Blade)
PSU:
Karu Karu 59 Fighgunner 5
PM 81 striking 12 combat level