Kauft euch keinebillige Memorycard

Alles über den Nachfolger der Gamecube Version

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone

Blackdragon

Kauft euch keinebillige Memorycard

Beitrag von Blackdragon »

Kauft euch keine Biligen Memory Cards mehr (wenn euch euer Chr Lieb ist) weil die Bringen alle nichts mein Acc ist jetzt fürn arsch angeblich gabs einen fehler und musste defragetiert werden XD Naja toll ich werde mir im laufe der Woche eine Richtige Memory Card hollen weil der rest MÜLL ist!! :evil:
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8819
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

Ist bekannt,
aber billig muß nicht immer schlecht sein,
man weiß nur nicht, was hinter der Plastikhülle für ein Anbieter steckt.

D.h. man kann nicht sagen Big Ben Memorycards sind Mist, weil die immer mal wieder den Hersteller wechseln und selbst nur damit handeln aber nicht produzieren.

Bei Nintendo weiß man dagegen, dass man immer beste Qualität bekommt.
Bei einem Prügelspiel kann ich mit dem Risiko leben, bei PSO dagegen greif ich lieber zu Originalzubehör
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Blackdragon

Beitrag von Blackdragon »

Ja wollte eigendlich mit Billiger Qualität schreiben aber vor wut nicht beachtet :evil:
Silent
Beiträge: 29
Registriert: 26 Feb 2005, 21:02

Beitrag von Silent »

Mein großes Leid.Hab eine 64 Mb Karte von Big Ben, die als sie rauskam überall Bestnoten bekommen hat.Leider war die erste Serie fehlerhaft,wenn zu oft auf die Karte zugegriffen wird,funktioniert die nicht mehr.
Dank der Karte konnte ich nie wirklich PhantasyStar 1&2 Online zocken.Dabei habe ich einen Level 104 Charakter :(
Benutzeravatar
smashIt
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 253
Registriert: 08 Mär 2003, 19:21
Spielt gerade: PS0
Mass Effect 1
Wohnort: oberösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von smashIt »

Hab zwar schon einmal gefragt, aber seis drum...

Wie verhällt sich PSO wenn man sowas verwendet:
Bild

Da könnt man dann wunderbar backups machen und wenn die Kacke mal am dampfen is einfach ne alte Version wieder raufspieln.
Die frage is nur ob man damit wieder on kommt.

Weis wer was genaueres?

Ich glaub auf der DC wars so das die Spielzeit mitprotokolliert wurde, und man min genausoviele stunden haben mußte um wieder on zu können.
Ordnung ist etwas für Kleingeister, das Genie überblickt das Chaos!

Bild
Benutzeravatar
Ryo
Beiträge: 105
Registriert: 10 Mär 2003, 17:14
Wohnort: Pirk
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryo »

Funktioniert nicht. Denn die Spiele müssen hinten die Memory Card (also ein spezielles symbol) auf der Verpackung haben und das ist Japan only. Schade eigentlich aber die 1019 (?) is ja jetzt von Nintendo herausen.
NTSC´ler aus Leidenschaft!
Benutzeravatar
ganon24
Beiträge: 396
Registriert: 02 Jan 2004, 21:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von ganon24 »

ach lasst es einfach jetzt sind eure chara gold wert und nach einer zeit nur dreck ich z.B. lass meinen bruder spielen der weiss jetzt endlich wie das geht er ist nämlich 9 und hat veerstanden wie man lvlt

und ich hab so oder so keine lust mehr zu spielen bin halt beschäftigt mit meiner freundin 8)


alle sagen versuch ein anderes spiel vielleicht kriegst dann weider lust aber hab schon gemacht und dass 3 mal und ich hab die nase voll kann nicht mal die CD anschauen so langweilig wird mir davon
Genoicde
Beiträge: 5
Registriert: 25 Feb 2005, 11:34

Beitrag von Genoicde »

Damit hab ich schon erfahrung genug gemacht!
Immer schön die Sachen von Nintendo kaufen.Sind zwar teuer aber sind auch die besten!
Ich hab mir mal 2 oder 3 Sachen von BigBen geholt...und es war Schrott...sind schon nach ein paar Tagen kaputt gegangen... :x
Benutzeravatar
tordrache
Miathril Member
Miathril Member
Beiträge: 7
Registriert: 17 Dez 2004, 20:35
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von tordrache »

*grrrrrrrr* BigBen wenn ich den Namen nur höre! Ich wollte mir ne zweite Charadatei auf ner BigBen MC machen (ich hab ne MC von Nintendo wo meine 4 Charas drauf sind und ne BigBen) hab ich dann auch gemacht aber jedesmal wenn ich ne Datei erstellt habe und in die Chara-auswahl gegangen bin war da ein fehler und die GESAMTE MC musste formatiert werden! :evil:
Bild
Antworten