Hallo Freunde.
Ich moechte nur was kurzes fragen.
Nach dem Battle,stehen einem doch 4 Kartenstapel zur verfuegung,wo ich frei waehlen kannwelchen ich oeffne.
es ist ja nun so,soweit ich weiss,das in jedem heuafen eine kartensorte besonders gehaeuft auftritt.
Koennt ihr mir sagen welcher Haufen fuer welche Kartensorte steht??
Danke
Nach dem Kampf...ist vor dem Kampf.
Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone
also die anzhal der karten in den packs hängt davon ab welschen rank man in ner battle hatte z.b E rank= wenig karten fast keine rare S rank= viele karten gute chancen ne rare drin zu haben
ich und mr pink haben heute gut und lang gegamet und haben schon viele geile rares da wir bestimmte missionen geschaft haben und so hab ich endlich gigue als card *freu*

ich und mr pink haben heute gut und lang gegamet und haben schon viele geile rares da wir bestimmte missionen geschaft haben und so hab ich endlich gigue als card *freu*

PSU XBOX360
Shin CAST LvL 22
Xbox live!
GAMERTAG Shunro
grosser anime manga fan
Shin CAST LvL 22
Xbox live!
GAMERTAG Shunro
grosser anime manga fan

- Knight
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
- Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Auch wenn ich nicht Balder bin, gleiche Frage und daher meine Antwort:Daft Punk hat geschrieben:Blau: Enemy Karten
Rot: Item Karten
Grün: Action Karten
Schwarz: Keine Sorte besonders häufig, also gemixt
Man bekommt aber bei allen Stapeln auch Karten aus den andren Kategorien, es besteht nur eine gewisse Tendenz, dass der entsprechende Kartentyp häufiger dabei ist. Hoffe das hilft
O.K. das hilft doch schon mal !

Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider!