Wer hats noch?
Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone
Ich habe es jetzt auch^^
Hi leute
ich habe das game erst seit heute und schon hin und weg.naja es ist zwar ein umschwung vom durch die wel latschen und gegner in langwierigen (zumindest an hard
) kämpfen plätten.nun jetzt ist es ein ich stehe herum lass meinen char die arbeit machen in noch langwierigeren kämpfen^^.
mein fazit ist das das game etwas gewöhnungs bedürftig ist aber trotzdem ist das spiel nen kauf wert!!
in dem sinne bis zum nächsten post
ich habe das game erst seit heute und schon hin und weg.naja es ist zwar ein umschwung vom durch die wel latschen und gegner in langwierigen (zumindest an hard

mein fazit ist das das game etwas gewöhnungs bedürftig ist aber trotzdem ist das spiel nen kauf wert!!
in dem sinne bis zum nächsten post
Das erste mal das was von Amazon zu spät ankommt... aber naja... ich hab da schon 100 sachen bestellt und einmal darf sich auch Amazon sowas erlauben. (Achtung! Sozialer Tag.. meine Freundin kommt des morgen auch von mir geschenkt^^ aber pssst.. will sie überraschen.. wehe die surft hier im Forum... Schatzi.. guck weg^^)
Name: Da Birdy
Ausbildung: Drachentöter
Ausbildener Meister: Zeerox
Aufgaben: Auslöschung der Drachen
Mitglied der PGD = Partei gegen Drachen
Ausbildung: Drachentöter
Ausbildener Meister: Zeerox
Aufgaben: Auslöschung der Drachen
Mitglied der PGD = Partei gegen Drachen
- areus
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Uncharted 1
- Lieblingsspiel: PSO V2
hatte es am Do. um 12:26 in den Händen gehalten
bin sofort zu meien Kollegen gestratzt. Hab zwei matches gespielt
da wollte er spielen einen Karakter erstellen und erst alleine spielen
naja so net wie ich bin habe ich ihn gelassen und hatten später zusammen gespielt!!!
jetzt bereue ich es das ich dadurch zeit verschwenndet habe um Wertvolle Karten zu bekommen
bin sofort zu meien Kollegen gestratzt. Hab zwei matches gespielt
da wollte er spielen einen Karakter erstellen und erst alleine spielen

naja so net wie ich bin habe ich ihn gelassen und hatten später zusammen gespielt!!!

jetzt bereue ich es das ich dadurch zeit verschwenndet habe um Wertvolle Karten zu bekommen
Wer Schlamm sät, wird Asche ernten!!!!