Gleich online gehen oder eine Weile offline üben

Alles über den Nachfolger der Gamecube Version

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone

propicasso
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 423
Registriert: 12 Dez 2002, 10:29
Wohnort: Dortmund

Beitrag von propicasso »

Pegasus hat geschrieben:ich sage auch erst off um die charas freizu spielen da am anfang nur 3 charas zur auwahl sind

ja, jeder chara hat seine vor und nachteile.
Benutzeravatar
Pegasus
Beiträge: 271
Registriert: 04 Feb 2003, 17:52
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Beitrag von Pegasus »

jo hat er also ich bin ehe der arkz tyb mit k.c war ich schon in der jp versi aber cool is nun das man die karten versteht nun rall ich endlich alles hehe ;)
PSU XBOX360
ONLINE
Shin CAST LvL 22
Xbox live!
GAMERTAG Shunro

grosser anime manga fan ;)
Dark
Beiträge: 25
Registriert: 01 Aug 2003, 21:14

Beitrag von Dark »

propicasso hat geschrieben:
Dark hat geschrieben:und Meseta (<- die man für seinen Rank braucht !!)
man kann damit in der lobby musik kaufen.
Das ist mir schon klar , nur ist Musik imo kein Grund um unbedingt on zu kommen. Und die gesamtsumme des Geldes ist für den Rank wichtig , was durchaus ein Grund wäre , wenn man nich auf ewig ein "Rank" oder "Rookie" bleiben will.

Und wer als erstes die Charas freispielen will , kann das auch tun. Ich z.B. habe zwar alle Charas , benutze aber trotzdem den , den man am Anfang auch schon nehmen konnte.
Black_Pinguin
Beiträge: 198
Registriert: 05 Jun 2003, 12:58
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Black_Pinguin »

Black_Pinguin hat geschrieben:hmm ich werde am 18 nicht online kommen weil ich erstmal ne Woche Offline spielen werde um zu sehen wie das so ist, und wie es sich spielen lässt,
Taktiken erfinden XD und das Deck n bissl ausbauen
ich liebe es mich selbst zu Zitieren XD
(Thread: viewtopic.php?t=5911 )
BlackPinguin Lv 93 HUcast ORAN
Susi lvl 30 FOnewearl VIRIDIA
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

Also ich werd mir den Spass gönnen und ruhig erst mal ein bisken offline antesten bis ich ein gewisses Gefühl der Sicherheit habe und da schon mal was an den Settings rumprobiert haben (Dice und so, wat et da nicht allet gibt, wat ich getz noch nich weiss, nöm !), erste Spielstrategien und so entwickelt habe.

Ist ja toll, wenn man jemanden hat, der et einem online erläutert, aber so ganz die Blösse geben tue ich mir auch nicht :wink:
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
BirdyBird
Beiträge: 57
Registriert: 06 Jan 2003, 13:13
Wohnort: Südlohn
Kontaktdaten:

Beitrag von BirdyBird »

Ich zock auch lieber erst mal off. Hab ich zwar schon mit meiner Jap Version gemacht, aber da versteht man ja nix.. vielleicht is die Story ja mal spielenswert!?! o.O
Name: Da Birdy
Ausbildung: Drachentöter
Ausbildener Meister: Zeerox
Aufgaben: Auslöschung der Drachen

Mitglied der PGD = Partei gegen Drachen
Benutzeravatar
king-pat
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2413
Registriert: 13 Mär 2003, 23:53
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von king-pat »

also wenn man jemanden hat der einem das Spiel ein bisschen erklärt is in jedem Fall besser.

Hab eine Runde off gezockt und hatte überhaupt keinen Plan.
Dann 2 Runden mit Lance und Anisha und jetzt weis ich wenigstens was ich da überhaupt mache ^^
Vielen Dank nochmal an euch zwei ;)

Schöne Grüße
pat
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

Also ich hab mir das Spiel gestern abend noch gekauft, die Anleitung in Ruhe durchgelesen, dann das Tutorial im Spiel angeschaut und dann im Story Modus als Heroside angefangen. Soweit hab ich da alles was da an Wissen weitergebracht wurde verstanden (wobei ich da schon das Gefühl hatte, dass da noch ne Menge vorenthalten wurde, was man erst mit der Zeit oder als Secret herausfindet), und die ersten 4 Kämpfe waren nu wirklich billig im Story Modus (mehr erzähle ich in einem anderen Thread, dass passt hier nicht rein).

Gut eine Kleinigkeit habe ich nicht ganz verstanden, da ich das Gefühl hatte, beim Ausspielen einer Action Karte in einer gewissen strategischen Reihenfolge KEINE ATK Punkte einsetzen zu müssen :? Naja, die Frage stelle ich konkreter ebenfalls in nem andern Thread, vielleicht gibts ja auch schon ne Antwort zu.
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
Cartman
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1752
Registriert: 26 Jan 2004, 22:29
Wohnort: Freakfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Cartman »

Bin grad erstma am Offline spielen weil:

1.Ich noch keinen BBA gefunden habe
2.Ich muss erstma richtig checken wie das geht
3.Muss noch bessere Carten finden!!^^"
Antworten