"Umfrage": Sind alle PSO Fans Otakus?
Moderatoren: CurtisCraig, Francis, Picco
"Umfrage": Sind alle PSO Fans Otakus?
Ich spiele ja jetzt schon eine kleine weile PSO und nun ist bei mir die frage aufgekommen...sind alle PSO Fans eigentlich Otakus (Anime und Manga Fans)?deswegen habe ich eine Umfrage auf meiner Anime Seite gestartet um dieser Frage auf den Grund zu gehen.nun würde ich mich natürlich sehr freuen wenn ihr an der Umfrage mitmachen würdet.
hier hier klicken
Arigato Mina san Asukatze
hier hier klicken
Arigato Mina san Asukatze
Deine Umfrage hättest du auch direkt hier machn können
Naja ich bin halt zu faul um auf Links zu klicken
Ich würde mich nicht als Otaku bezeichnen....früher ja heute nicht mehr.
Mangas lese ich eigentlich gar nicht mehr und Animes nur die im TV laufen.
Versuch mich ab und zu selbst mit Stift und Papier und das wars auch schon
Gruß Keith

Naja ich bin halt zu faul um auf Links zu klicken

Ich würde mich nicht als Otaku bezeichnen....früher ja heute nicht mehr.
Mangas lese ich eigentlich gar nicht mehr und Animes nur die im TV laufen.
Versuch mich ab und zu selbst mit Stift und Papier und das wars auch schon

Gruß Keith
das ist aber schade das du meinen link nicht anklickst
aber danke für deine meinung.du bist also ein "doujinshi" zeichner? hab mich auch versucht ist leider echt schwer was vernünftiges hinzubekommen...
naja vielleicht entscheidest du dich ja doch noch mitzumachen würde mich freuen
mata ne Asukatze

naja vielleicht entscheidest du dich ja doch noch mitzumachen würde mich freuen
mata ne Asukatze
Hehe....ich mag Mangas und Animes überhaupt nicht. Kann ich nichts mit anfangen. Früher als Kind hab ich vielleicht immer so ein paar Serien wie Cpt. Future oder Saber Rider geguckt, aber das wars auch schon. Ist nichts für mich, viel zu detailgetreu gezeichnet. Ich mag lieber einfachere Zeichentricks/Comics. Simpsons und Southpark sind da eher mein Fall.....
- Panther
- MIA Team Member
- Spielt gerade: FF 14 / PSO2
- Lieblingsspiel: Turrican 2
- PSO 2 ID: Tia Lapis
Tja, also ich bin def. Anime/Manga-Fan. Die Bezeichnung Otaku kann ich allerdings aufgrund der Bedeutung des Wortes nicht leiden.
Ansonsten habe ich zeitweise sogar für die großen Magazine geschrieben (AnimaniA/MangasZene/NeoAMI), bin jetzt aber wieder "solo" und habe mich erstmal dem Aufbau meines lange geplanten P&P-Portals vershrieben.
Ansonsten habe ich zeitweise sogar für die großen Magazine geschrieben (AnimaniA/MangasZene/NeoAMI), bin jetzt aber wieder "solo" und habe mich erstmal dem Aufbau meines lange geplanten P&P-Portals vershrieben.
PSP2: Panther (Dranix74)