frage!
Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone
-
und wie ist es mit charas!ich erstelle mir doch wieder einen!?!??hab aber auch schon bilder gesehen von charas die schon namen wie INO´LIS oder so haben!DAS sind doch die chara-karten die man auf dem feld einsetzt!?!
X-BOX May-FOmarl-Lv.105-Pinkal
X-BOX Ivy-HUnewearl-Lv.43-Skyly
GC Miku-RAmarl-Lv.113-Redria
und wieviel von diesen karten kann ich im deck haben?aber was ich net verstehe...!es ghet doch darum das ARK nen aufstand macht trlalal...!is das also so das sie sich hinsetzen und "karten" spielen und somit die ARK oder HUNTER bekämpfen??oder soll der chara auf dem feld meine "chara"wiederspiegeln??
X-BOX May-FOmarl-Lv.105-Pinkal
@Keith: mehr ? Das ist aber dann selten der Fall. Ist aber im endeffekt ja egal ^^
@icognito: .. wart halt die paar Tage und kauf es dir ^.^. Man kann natürlich nur einen Hero Chara im Deck haben . Geht dieser Hopps , ist das Spiel verloren. Und kA ... ich habe nur die jp. version und verstehe nicht wirklich etwas. Aber was du machst ist ja eh Karten spielen.. d.h. im grossen und ganzen Spielen die Heros Karten mit den Arkz ^^ . Aber das soll ihren "Krieg" darstellen.
@icognito: .. wart halt die paar Tage und kauf es dir ^.^. Man kann natürlich nur einen Hero Chara im Deck haben . Geht dieser Hopps , ist das Spiel verloren. Und kA ... ich habe nur die jp. version und verstehe nicht wirklich etwas. Aber was du machst ist ja eh Karten spielen.. d.h. im grossen und ganzen Spielen die Heros Karten mit den Arkz ^^ . Aber das soll ihren "Krieg" darstellen.