Bike-Tour Fakten (Only, no Spam Plz)

Der offizielle Bereich

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Hattari
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Hattari »

Hiho.)
Muss mal die Mitnehmliste aktualisieren ^^

Denkt unbedingt an :
Plastiktüten! ohne Ende ,am besten 10-15 stck.
Fahhrad gummis(ka wie das heisst ,das macht man um nen korb festzubinden oder wenn ma das Bike im Autokofferaum hat )
M:I:A @ W:O:A !!
viewtopic.php?t=11382

Wer ins Feuer bläst, dem schlagen Funken ins Gesicht..........!
YutakaWatari
Beitrag von YutakaWatari »

Ich weiß, was du meinst. Ich hab' von diesen elastischen Zurrseilen welche hier liegen. So 'ne Art Spinne. 8 Haken. Das Ding hällt gut fest.

Hattari, du musst mal mit meiner Mutter sprechen. Sonst darf ich nicht mit. Selbst meine Oma findet das gut, dass ich das machen will, und das will schon was heißen.
Tenshi... Tenshi... Harakiri... Harakiri...
Lance
Miathril Member
Miathril Member
Lieblingsspiel: World Of Warcraft
Beitrag von Lance »

Hi!

Warum bin ich eigentlich nicht vorher auf die Idee gekommen? Oh man, ich bin auch blöd...

Mir ist eben eingefallen, dass man das Picknick / Grillen / Wasauchimmer ja nicht nur auf die Biker beschränken muss. Also: Wer Zeit und Lust hat auch zu kommen, der ist eingeladen. Termin, Uhrzeit, Ort (auf jeden Fall Hannover, aber wo genau ist noch nicht sicher) und Art des Treffens hängt ganz von der Planung der Biker ab. Noch bin ich da flexibel.

Was das ganze letztendlich pro Person kosten wird kann ich deswegen auch noch nicht abschätzen. Ob ich Übernachtungsmöglichkeiten für alle Personen anbieten kann, kann ich auch noch nicht sagen.

Wer also kommen möchte, der meldet sich am besten per PN bei mir. Aber bitte meldet euch nur, wenn ihr wirklich Interesse und auch höchstwahrscheinlich Zeit habt. Ich hab keine Lust erst 15 Anmeldungen zu bekommen und dann 3 Tage vorher von 10 Leuten hören, dass sie doch nicht kommen können. Je nachdem wie viele Leute sich melden brauch ich auch eventuell Hilfe. Auch sonst freu ich mich über jede Hilfe.

Schönen Gruß
Lance
PSO (GC, inaktiv): Lucie, Cindy, Rose Raygun, Nicole, Mumpitz cdp, NEO Martha+, Bunny *CDP*

WoW (PC): Luciel, Unholucie, Mumpine, Rochelle

PSU (PC): Lucie
NemesiS
Spielt gerade: Mario Kart Wii
Lieblingsspiel: Perfect Dark; Skies of Arcadia, PSO
Beitrag von NemesiS »

sagt bescheid wenn ihr im Saarland seid, dann komm ich mal vorbei...
:wink:
"Das Leben ist ein Spiel,ein scheiss Spiel! Aber perfekte Grafik!!"

NeoNem-HUmar I Xathus-FOmar I Gwynn-RAmarl

Gruss und weg....
CRAIK
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von CRAIK »

Öhm, erstmal muss ein genauer Termin her. Dann gibt's erst die PN! :wink:
Antworten