Phantasy Star Online Blue Burst / Infos
Moderator: Funnybone
-
Sky DSL ist der schrott der hat er schon recht 
Naja es tut mir leid dir zu sagen aber ohne DSL kommt man bei den heutigen Spielen nicht aus und da die mehrheit DSL hat werden sie auf 56kler und ISDNler keine rücksicht mehr nehmen =/ *traurige Wahrheit*
ist auch sinnlos wenn man es dir zuschicken würde denn wie pika schon sagt der Patch lässt sich mit 56k auchnet so leicht runterziehen

Naja es tut mir leid dir zu sagen aber ohne DSL kommt man bei den heutigen Spielen nicht aus und da die mehrheit DSL hat werden sie auf 56kler und ISDNler keine rücksicht mehr nehmen =/ *traurige Wahrheit*
ist auch sinnlos wenn man es dir zuschicken würde denn wie pika schon sagt der Patch lässt sich mit 56k auchnet so leicht runterziehen
~~~ PSO Privat Server ~~~
GM , Hoster , Tester , Coder
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
->Cable Highspeed Leitung<-
GM , Hoster , Tester , Coder
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
->Cable Highspeed Leitung<-
-
Nein es gibt keine wirkliche flat in dem sinne (jedenfalls soweit ich weis)Dominik82JP1.1 hat geschrieben:Ich meint ja nur, wer unbedigt DSL will muss leider im Sauren Apfel beissen, aber bei Sky DSL gibs auch ne Flat kostet 70€ aber wat solls. XD
es gibt eine flat für deinen download aber da du über satellit nicht senden kannst also keinen upload hast läuft das über isdn mit kanalbündelung... und das ist nicht in der flat inbegriffen

musst also trotzdem was extra blechen ...