Und es geht wieder los, das Cheaten :(

Alles über die Phantasy Star Online
für den PC

Moderator: Funnybone

Jack Sparrow

Beitrag von Jack Sparrow »

Ihr habt Probleme -.-
Ich denke mal es ist schnuppe ob man cheatet oder nicht, solange man die anderen nicht dadurch handycapt.

Ausserdem: Wenn jemand meint Person A oder Z würde cheaten, lasst ihn das doch glaueben, es wird problematisch ab dem Moment wo er es weitererzählt und keine Beweise hat, ansonsten Privates Game aufmachen mit Freunden und nicht solchen Pennern, fertig!
-J!L-

Beitrag von -J!L- »

.Michi hat geschrieben:Ihr habt Probleme -.-
Ich denke mal es ist schnuppe ob man cheatet oder nicht, solange man die anderen nicht dadurch handycapt.

Ausserdem: Wenn jemand meint Person A oder Z würde cheaten, lasst ihn das doch glaueben, es wird problematisch ab dem Moment wo er es weitererzählt und keine Beweise hat, ansonsten Privates Game aufmachen mit Freunden und nicht solchen Pennern, fertig!
Danke genauso denke ich auch *juhu die selbe Meinung* ^_^
~~~ PSO Privat Server ~~~
GM , Hoster , Tester , Coder
~~~~~~~~~~~~~~~~~~

->Cable Highspeed Leitung<-
.:Zeerox:.

Beitrag von .:Zeerox:. »

sagmal nirvan hackts bei dir eigentlich ?
Unsere liebe Jil schreibt das es aufm PC PSO blue Burst Cheader gibt ok schön und gut dann solte man auch nicht schreiben das es Cheader gibt wenn man selber brommop hilft .

Link eins unsere Jil bzw Markus wie auch immer schreibt in diesem Forum

viewtopic.php?p=75931

aber da schaut mal ich gebe zu das ich gecheatet habe aber ich habe nie einen geholfen bzw fur im was gedubt Photos da schaut mal wenn man was schreibt wegen Cheader, Dann solte man nicht selber das Arschloch von Brommop helfen .
<- aus den news seiner seite

wie gesagt erbärmlich sowas (und ich rede nicht von deiner Gramatik ;) )
Dominik82JP1.1
Beitrag von Dominik82JP1.1 »

Mal ganz erlich, PSO ohne Cheater wäre einfach kein PSO mehr. Weil bis jetzt in jedenteill Cheater gabs und noch gibs. :lol:

Klar ist sowas schade, nur wenn man die andere Seite von der Medallie sich anschaut, ist cheaten auf dem PC noch einfacher als auf der DC,GC,XBOX.

Sorry das war ein mistverständnis. :o)

Ich kenne auch 20 Seiten voller Cheats und AR Codes, aber was bringt es mir sowas einzusetzen? Das bringt doch garnix mehr, ich würde fast 20 DM Zahlen für die Überteuerte HL, und dann noch Cheaten? tztztz PSO ist doch schon so kaputt das fast nix mehr los ist, und wenn rennen nur noch kaputte rum.
Zuletzt geändert von Dominik82JP1.1 am 31 Mai 2004, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
Lebe das Leben man lebt nur einmal.
-J!L-

Beitrag von -J!L- »

Dominik82JP1.1 hat geschrieben:Mal ganz erlich, PSO ohne Cheater wäre einfach kein PSO mehr. Weil bis jetzt in jedenteill Cheater gabs und noch gibs. :lol:

Klar ist sowas schade, nur wenn man die andere Seite von der Medallie sich anschaut, ist cheaten auf dem PC noch einfacher als auf der DC,GC,XBOX.

Und das Jil nicht Cheatet glaub ich nicht weil er in sein Challange Name MITEAM hat, und das ist leider auch Cheaten, nur ich sag mir immer sollange die mich nicht Angreiffen mit ihre Cheats oder mir EXP Klauen, soll sie sich Tot Cheaten das juckt mich nicht.

Ich kenne auch 20 Seiten voller Cheats und AR Codes, aber was bringt es mir sowas einzusetzen? Das bringt doch garnix mehr, ich würde fast 20 DM Zahlen für die Überteuerte HL, und dann noch Cheaten? tztztz PSO ist doch schon so kaputt das fast nix mehr los ist, und wenn rennen nur noch kaputte rum.
Danke das man sofort als cheater bennant wird nur wenn man die Gilden Funktion in PSO BB nutzt x.x
Man informiert euch mal vorher
~~~~~~~~~~~~~~~~~~

CRAIK
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von CRAIK »

Mensch Dominik! Du machst dich ganz schön unbeliebt. Erst informieren, dann denken, dann posten! Hehe....hast aber wenigstens für den Lacher des Tages gesorgt..... :lol:
Dominik82JP1.1

@jil

Oh daran habe ich ja garnicht dran gedacht. Sorry aber du weisst ja eigendlich das man auf der DC sowas machen konnte.

@CRAIK

Nunja wenn man vergessen hat das so eine Funktion gibt, dann ist ja klar das man es nicht mit absicht sowas macht.

Ne aber mal im ernst, ich habe wirklich daran garnicht gedacht. ü.Ü
-J!L-

Beitrag von -J!L- »

Sowas gibts in jeder Version nichtnur auf DC >_>
aber wieso sollte ich das machen o.O was bringts mir ???
Ich habe Lieber die Gildenfunktion das ist einfach und legal :P
und dazu hat man noch nen Challenge Rank
~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dominik82JP1.1

Ja mein Gott, ich bin doch auch nur ein mensch. In mir steckt noch das Wochende drin. XD
.:Zeerox:.

Beitrag von .:Zeerox:. »

^^" Leute Cool Bleiben das thema is gegessen :D
Antworten