MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Sowas erstmal zu finden... Gib mal Namen in eine Suchmaschine ein und schau, was passiert... 95% immer wieder Weiterleitung auf die eine gleiche verdammte Seite...
@topic: Akiko erinnert mich zu sehr an Wok und Pfanne und die Nummern 2 und 3 klingen irgendwie nicht so nach Mädchen
Natsumi find ich dagegen hübsch...
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
Jaja, ich auch...
Aber ich finde, so japanische Namen sind hässlich, und HUnewearls sowieso (Gangart, WÜRGS).
Aber es ist Deine Entscheidung, meine Hilfe habe ich bei NATSUMI abgestimmt, nur so nebenbei.
Ich will dir ja nix Böses, aber möchtest du dich nicht alleine erscheiden welchen Namen du nehmen sollst? Verstehe mich nicht falsch, aber es kommt doch nicht drauf an, was andere darüber denken. Es kommt drauf an, welcher Name zudir passt und welcher Name dir gefehlt.