für mich kommt wenn überhaupt nur cube in frage weil ich
1. Microsoft scheisse finde *ggg*
2. Es mir um die Leutz geht

und nu reden wir wieder über die cheatz

Moderator: Funnybone
Das ist aber auch der einzige Grund......Cali hat geschrieben:so Pro/Contra Themen gibts schon massig hier.
Aber der wichtigste Pro Grund bleibt einfach, dass mehr von unseren alten Freunden auf dem Gamecube anzutreffen sind (und Ep III)
LoL @ Nirvana ich schreibe scheisse o.O *plz look @ yourself*nirvana hat geschrieben:Da schaut mal wenn man über Cheader was schreibt Jil erstens dich hab ich noch nie gesehen ohne level 199 oder level 200 aber was mich nervt ist es du schreibst nur scheise das ist ne beta Version da gibt es immer Cheader du brauchst eh nicht PC PSO kaufen dich zwingt keiner.
und das ist ein PC PSO Forum nicht das game Cube Forum oder X BoX forum wenn man sich das spiel kaufen will was im gefählt kauft man es sich einfach so das muste malm raus
und du bist gelöscht von meine Liste von msn schreib deine lügen woanders hin aber nicht in das forum.Ich geh wieder Gittare spielen mit meiner Band merkt auch nur eins entwäter man kauft sicha das spiel oder nicht einfach gesagt auch wenn ihr sagt ich rede scheise warum kommen dennn die leute auf meine Website wird schon einen grunt haben.
Danke zee aber ich fühle mich trotzdem ziemlich verarscht.:Zeerox:. hat geschrieben:Und was is dabei ? J!L hat mal gecheatet und tut es nun nichtmehr. ich lege meine hand ins feuer für ihn wenns seins muss.
war es den bei dir und new pika nicht genau so ?
sorry wenn ich das so sag aber wenn du hier so aktionen startest nur um andre schlecht dazu stellen ist das wirklich ziemlich erbärmlich ....