Zeit zum Suchen

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Wie lange habt ihr gebraucht?

Umfrage endete am 03 Jun 2004, 16:01

1-2 Tage
5
23%
1-2 Tage
5
23%
3-5 Tage
6
27%
3-5 Tage
6
27%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

Benutzeravatar
ShaDow_sixsix
Beiträge: 545
Registriert: 09 Jan 2004, 23:00
Wohnort: dit jeht dich jah nischt an

Beitrag von ShaDow_sixsix »

wer nämlich mit h schreibt ist .... :P
sach mal pat wie schreibst du denn dann bitte nämlich
also ich schreibe nämlich imemr mit h

eben so nämlich
aber wenn du lieber nähmlic schreibst dann naja aws soll man machen :lol:

also, das nur mal so zur unterstützung von daywalker :lol:

@brüce: korrekt 8)
Zuletzt geändert von ShaDow_sixsix am 28 Mai 2004, 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
HUcast, Jonny, Redria, lvl 133
hehe dat warmal nu isser 160 :lol:

HUmar, Norbert, Skyly, lvl 36
noch so einer aktuell auf 128 :D

FOmar, Qu-Ong, Pinkal, lvl 50
ja kein bock mehr auf ihn (66)

Offlineplayer
Benutzeravatar
Daywalker 2
Beiträge: 437
Registriert: 20 Jan 2004, 20:40
Wohnort: NRW | Köln

Beitrag von Daywalker 2 »

HI

Nene das war schon richtig nä(h)mlich !
Ich hab es ausversehen mit h in der mitte geschrieben aber man schreibt es ohne !

aber trotzdem danke das ihr mich verbessert !


Ciao
..:: PSU Since: 31.03 ::.

Shiva LvL: 08
Benutzeravatar
Yuri Tengo
Beiträge: 645
Registriert: 07 Jan 2004, 20:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Yuri Tengo »

Also wenn ich mich speziell auf die Suche nach einem Item begeben hab, dann hats eigentlich nie länger als ne woche gedauert bis ichs hatte...

Beispiel MKB...hat ganz genau eine Stunde gedauert bis ich ihn hatte XD
Beispiel Spirit Garment...ich geh nachts on und wollte Tower Runs machen und beim ersten faellt se gleich...
Beispiel Spread Needle...ich such gar nich danach weil ich eigentlich DF field such, aber was faellt...die Needle...nach ca. 15-20 From the Depths Run...

Anderes Beispiel...wenn ich gar nich etwas suche, fällts meisten ungewollt XD

Mein erstes God Battle z.B. fiel beim 2ten forest of Sorrow Run ohne das ich danach gesucht hab...es lag einfach da...genau so Luminous field...ich spiel TTF mit Hunter und dort kommt ja nur EIN Dubchich...und der lässt das Teil auch noch fallen...bei ner Drop Chance von 1:1700 und des beste war ja auch noch...das er der ALLER ERSTE war den ich überhaupt gekillt hab mit meiner ID...

Andererseits gibts auch Items nach denen ich ewig gesucht hab und nich fielen...Red Sword suche nach 3 Wochen aufgegeben...zum Glück hat Hunter en 2tes gefunden^^
Cure/Freeze Suche aufgegeben nach 2 Wochen...dann einfach mit Whitill Char vom Kumpel gepiped...

Mal hat man eben Glück und mal auch nich...aber spezielles auf die Suche gehen ist auf jeden Fall nicht falsch!
PSU Force/Newman Lvl. 45
EXBen
Beiträge: 134
Registriert: 22 Aug 2003, 22:37

Beitrag von EXBen »

Ich habe ca. 30-40 runs durch den Forest auf Hard gemacht, bis ich die Musashis bekommen habe. So war ich über lv 60 bis ich auf very hard war. Dabei soll die Dropchance 1/11 sein. Ich dürfte näher an der 40 als an der 30 gewesen sein. Das heißt ich habe den Drachen bestimmt öfter als 33 Mal geplättet. Also öfter als Dreifache dessen, was vorgesehen war. Mein Bruder brauchte weniger als 5 runs glaube ich. Bei ihm war es glaube ich der dritte oder der vierte run. Ich dürfte also ca. 10 Mal so viele runs wie er gemacht haben. Ich wollte sie, ihm waren sie mit einem Ranger sowieso egal. :twisted:
Ricao

Beitrag von Ricao »

Wisst ihr wie blöd es ist, bei jedem 1. oder 2. Run in den Ulti-Forest am Ende bei Sil Dragon die Bananenwaffe äh.. Final Impact zu finden?

Hab die Teile schon 7 gehabt und immer weggeworfen, egal ob %te oder nix...Wenn ich son Ding ausrüst, kratz ich schneller ab als mit nem Soul Eater oder Agito.
Benutzeravatar
tordrache
Miathril Member
Miathril Member
Beiträge: 7
Registriert: 17 Dez 2004, 20:35
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von tordrache »

@Clow Leed:
Es kommt ja auch drauf an wie und wogegen du FINAL IMPACT einsetzt.
Naja Geschmäcker sind verschieden. Ich lauf immer noch mit ner "Bananenwaffe" rum.
Bild
erich

Beitrag von erich »

Eigendlich is die Final Impact gar nicht ml so schlecht. Wenn ein Ranger ein defftigen POWER Mag hat is die Waffe doch ziemlich gut


Zum Thema: Suche seit ca. 3 Wochen nach Sange hab sie dann doch heute noch gefunden (dauerfreu).

Suche auch die Lavis Cannon hab sie aber bis heute nicht gefunden. Bekomme sie von Tollaws. Bestimmt schon über 50 mal Soul of Blacksmith duchgerannt. Dabei schon etliche rare Vichers getroffen (seufz)
Benutzeravatar
tordrache
Miathril Member
Miathril Member
Beiträge: 7
Registriert: 17 Dez 2004, 20:35
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von tordrache »

perfect_shadow hat geschrieben:Eigendlich is die Final Impact gar nicht ml so schlecht. Wenn ein Ranger ein defftigen POWER Mag hat is die Waffe doch ziemlich gut
Ich hab nen Powermag *hehehe*
Bild
Benutzeravatar
Kaioshin
Beiträge: 120
Registriert: 02 Apr 2003, 17:32
Wohnort: Basel

Beitrag von Kaioshin »

Ich suche seit ich Whitill habe Handgun Milla :D

Gefunden habe ichs noch nicht, und Tage sinds sehr viele die ich da schon verbraucht habe :lol:


Ricos Earrings habe ich auch ca. 10 Tage in Folge gesucht, aber immerhin gefunden :)


Red Sword suche ich inzwischen auch schon an die 15 Tage -.-*
HUnewearl 'Millenia' -> Lvl. 148
FOnewearl -=Sheela=- -> Lvl. 121
RAmarl AoD-Yoko -> Lvl. 88
HUcaseal AoD-Yohoko -> Lvl. 63
FOmarl Ashes -> Lvl. 25
RAcaseal Alita -> Lvl. 1
Antworten