Würdet ihr freiwillig die HL für jemanden zahlen?

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Würdet ihr die HL für jemanden zahlen?

Umfrage endete am 15 Jun 2004, 18:26

Ja, kein Problem
10
23%
Ja, kein Problem
10
23%
Ja, aber nur 2-3 Personen
4
9%
Ja, aber nur 2-3 Personen
4
9%
Nein, mach ich nicht
8
18%
Nein, mach ich nicht
8
18%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 44

Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8819
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

Also es ist so:

Die KK Daten werden nirgends gespeichert, daher weiß niemand deine Daten.

Ich habs so gemacht: Die Leute überweisen mir Geld und geben mir die Playsega Daten, dann logg ich mich ein und verlänger die HL - ganz einfach


Was passiert ist:

1. Ich hab eine HL verlängert und sie wurde nicht verlängert, mein Konto aber belastet und ich mußte ja nochmal eine abschließen, da derjenige ja seine HL wollte (was verständlich ist)

Mir ist dabei nur allgemein aufgefallen, dass es bei anderen schwerwiegenderen Problemen so aussieht:

Für die andern sind gerade mal 10€ flöten, bei mir kann es dagegen sehr sehr teuer werden und ich hab den ganzen Ärger am Hals.

2. Du mußt immer schauen, ob endlich das Geld eingetroffen ist, Usern hinterlaufen, dauernd Onlinebanking usw. was mich auch gestresst hat.
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Dominik82JP1.1
Beiträge: 627
Registriert: 19 Feb 2004, 20:57
Wohnort: Marl Kreis Recklinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dominik82JP1.1 »

@Cali

Ich habe letztes Jahr durch einen zufall eine UK Internet Seite gefunden, wo ganz groß stand, wer keine KK hat kann per Formular eine HL sich besorgen lassen. Der jenige der das gemacht hat, hat ein Datum gepostet, bis wann man das Geld Überweisen soll, wer das nicht einhält bekommt keine HL. Und als User sollte man immer für zwei HLs das Geld Überweisen wenn mal ein Fehler auftaucht.

Er hat es ohne zu lügen für zirka 32 User es gemacht und nie Probleme gehabt. Schade das ich die URL nicht mehr hatt, weil auch Deutsche, Italiena usw usf dabei wahren.

Weil so ne Unterschrift Aktion bringt nix, weil die das schon gemacht haben.

Ich selber wollte dir für 3 Monate am Montag Geld Überweisen, bis du ja Sonntag es gepostet hast. Nunja kann man nix machen. Wie gesagt und wenn ich dann immer noch keine KK bekommen, dann schmeiss ich pso in die ecke, und SEGA kann mich mal kreuz weise. :P

Weil wenn wir mal ganz erlich sind, ist PSO kein PSO mehr, es ist so gut wie nix mehr los, wenn ich an früher denke wahren die Lobbys bis oben voll, und jetzt so gut wie kaum. Und dann noch 9€ 18 DM für ein Monat zocken, SEGA hat sie nicht mehr richtig alle.
Lebe das Leben man lebt nur einmal.
Benutzeravatar
Johnson
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1426
Registriert: 01 Mär 2004, 22:22

Beitrag von Johnson »

Auch von mir mal ein Finger nach oben.
Dominik, pass da lieber auf.
Für zehn Leute eine HL zu fördern mag zwar nett sein; dies ist aber nun mit einem Risiko verbunden.
Die Frage: Kannst du jenen vertrauen?

Und gleich das Tuch zu schmeißen und sagen: Pso ist kein Pso mehr...

Was soll ich dazu noch ... na ja.
Mit dieser Einstellung stirbt PSO wirklich. Auf der XBox hatte man dies auch anfangs gesagt. "Ist ja nix los, also gehe ich."

Tja, in den letzten zwei Monaten sind wieder einige dazu gekommen.
Pessimissmus hilft da nicht weiter.
Andernfalls: Warum beklagst du dich, dass Pso nicht mehr ist, was es mal war und willst gleichzeitig für zehn User eine HL laufen lassen?! Hm.
Benutzeravatar
Panther
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1064
Registriert: 06 Mai 2003, 22:55
Spielt gerade: FF 14 / PSO2
Lieblingsspiel: Turrican 2
PSO 2 ID: Tia Lapis

Beitrag von Panther »

Und vorallem: Was ist so schlimm daran PSO nicht online spielen zu können? Offline macht es doch auch viel Spaß...
PSP2: Panther (Dranix74)
Dominik82JP1.1
Beiträge: 627
Registriert: 19 Feb 2004, 20:57
Wohnort: Marl Kreis Recklinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dominik82JP1.1 »

@Johnson

Tja ich kann halt nicht mehr ohne PSO. Ist wie ne Sucht. XD Schlimmer als Alk. Naja wie gesagt ich werd versuches es so zu machen.

@Pahnter

Ne sorry Offline ist das total scheisse finde ich.
Lebe das Leben man lebt nur einmal.
Benutzeravatar
Panther
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1064
Registriert: 06 Mai 2003, 22:55
Spielt gerade: FF 14 / PSO2
Lieblingsspiel: Turrican 2
PSO 2 ID: Tia Lapis

Beitrag von Panther »

Dominik82JP1.1 hat geschrieben:@Johnson

Tja ich kann halt nicht mehr ohne PSO. Ist wie ne Sucht. XD Schlimmer als Alk. Naja wie gesagt ich werd versuches es so zu machen.

@Pahnter

Ne sorry Offline ist das total scheisse finde ich.
Ähm, kannst du mir das erklären? Einmal sagst du PSO wäre wie eine Sucht für dich, im nächsten Satz dann aber das du es total scheisse findest. Ja was den nun? Das Spiel ist doch mehr als das Chatten mit anderen...
PSP2: Panther (Dranix74)
Dominik82JP1.1
Beiträge: 627
Registriert: 19 Feb 2004, 20:57
Wohnort: Marl Kreis Recklinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dominik82JP1.1 »

@Panther

Moin erstmal!

Ich meinte, das Game ist ausgelutscht bis zum getnicht mehr. Und es rennen Online auch viele bekloppte rum, und nicht wie früher, nur das hindert mich nicht weiter zu spielen, weil auch wenn es ausgelutscht ist, und es rennen einpaar Assis rum, will ich das Game weiter spielen. Weil es immer noch süchtig es macht.
Lebe das Leben man lebt nur einmal.
Darkshire
Beiträge: 75
Registriert: 11 Mär 2003, 09:32

Beitrag von Darkshire »

ich brauch keine HL, aber ne xbl gamertag, damit ich endlich auf meiner xbox ebenfalls pso spielen kann. hab nämlich keinen breitbandinternetzugang
Ricao

Beitrag von Ricao »

Dominik82JP1.1 hat geschrieben:@Cali

Ich habe letztes Jahr durch einen zufall eine UK Internet Seite gefunden, wo ganz groß stand, wer keine KK hat kann per Formular eine HL sich besorgen lassen. Der jenige der das gemacht hat, hat ein Datum gepostet, bis wann man das Geld Überweisen soll, wer das nicht einhält bekommt keine HL.
Ich glaube die Seite heisst http://www.psoexplorer.com/PSOE/license/hlmain.htm
Dominik82JP1.1
Beiträge: 627
Registriert: 19 Feb 2004, 20:57
Wohnort: Marl Kreis Recklinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dominik82JP1.1 »

Ne die meinte ich nicht sorry.

Aber wenn ich kenne die Kate, die süsse. XD
Lebe das Leben man lebt nur einmal.
Antworten