Suche Luckmat....
Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone
Suche Luckmat....
Machen wir es ganz einfach....
Ich geb euch einen Photon Drop fuer 2 luck mats.
Meldet euch freunde,wer wieviel zu bieten hat.
Ich geb euch einen Photon Drop fuer 2 luck mats.
Meldet euch freunde,wer wieviel zu bieten hat.
- Lance
- Miathril Member
- Lieblingsspiel: World Of Warcraft
Ich hab dir schon ein paar Luck Mats aufgehoben. Bis jetzt sind es 5 Stück. Und die kriegst du selbstverständlich UMSONST! Ich schulde dir schließlich noch einiges...
Schönen Gruß
Lance
Ich hab dir schon ein paar Luck Mats aufgehoben. Bis jetzt sind es 5 Stück. Und die kriegst du selbstverständlich UMSONST! Ich schulde dir schließlich noch einiges...
Schönen Gruß
Lance
PSO (GC, inaktiv): Lucie, Cindy, Rose Raygun, Nicole, Mumpitz cdp, NEO Martha+, Bunny *CDP*
WoW (PC): Luciel, Unholucie, Mumpine, Rochelle
PSU (PC): Lucie
WoW (PC): Luciel, Unholucie, Mumpine, Rochelle
PSU (PC): Lucie
-
Weil ich damit Häuser Tapizieren kann, ich finde sowas von viele Mats, ich könnte jemand Tot schmeissen damit. Sowas hatte ich noch nicht mal auf der DC gehabt. Ich habe die halbe Bank voll mit Mats.
Ich benutze nur Power und Def.
@Balder
Gerne nur ich habe überhaubt keine möglichkeit On zu kommen. Und das ich eine KK bekomme in zwei Wochen steht total noch in die Sterne, und ich glaube nicht wirklich dran.
Weil ich damit Häuser Tapizieren kann, ich finde sowas von viele Mats, ich könnte jemand Tot schmeissen damit. Sowas hatte ich noch nicht mal auf der DC gehabt. Ich habe die halbe Bank voll mit Mats.

@Balder
Gerne nur ich habe überhaubt keine möglichkeit On zu kommen. Und das ich eine KK bekomme in zwei Wochen steht total noch in die Sterne, und ich glaube nicht wirklich dran.
Lebe das Leben man lebt nur einmal.
dann lass dir von nem kumpel die HL verlaengern =)Dominik82JP1.1 hat geschrieben:@Panther
Weil ich damit Häuser Tapizieren kann, ich finde sowas von viele Mats, ich könnte jemand Tot schmeissen damit. Sowas hatte ich noch nicht mal auf der DC gehabt. Ich habe die halbe Bank voll mit Mats.![]()
@Balder